Wassereintritt ???

General

Aktiv-Mitglied
Ort
Sassenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
hallo forumsmitglieder,
folgendes Problem habe ich:Mein T5,2,5 Jahre jetzt hab ich im November auf Standheizung umrüsten lassen,bei einziehen der Kabel bemerkten wir ,das der Fußraum Fahrerseite unter der Matte total nass war,ich ging zum Vw Dealer und die testeten es,mit Dampfstrahler voll auf die Fenster und Tür,es wurde gesagt,die Türdichtungen sind undicht und das Problem sei bekannt,da diese Generation von Dichtungen geklipst sind und die müssen getauscht werden,ok sagte ich,macht mal,Sie machten die Löcher der Klipse zu und es wurden neue Dichtungen eingeklebt,in irgendeiner Onlinedoku von Vw soll das auch so beschrieben sein.Naja,ich wollte mein Baby abholen,und mußte über 200 Euronen löhnen,wie sagte ich.Garantie,nö sagte er abgelaufen....wie ,ich sagte ihm ich hab doch ne Anschlussgarantie,die zählt doch nicht für sowas sowas meinte der gute Meister,ich nen dicken Hals und mich an Vw Kundenbetreuung gewandt,die schreiben immer das Gleiche,nach ausführlicher Prüfung....bla bla.....Garantie abgelaufen,keine Kulanz.
Ich hab den schon mehrmals geschrieben,das das Problem nicht erst seit dem Tag wo wir das Wasser sahen ist,sondern durch Zufall gefunden wurde und das das als Mangel bei Vw bekannt ist und nur bei Beanstandungen geändert wird,intressiert die überhaupt nicht,kommt immer von gleicher Stelle eine Ablehnung.
Nun brauch ich eure Hilfe,kann mir jemand diese Online Doku besorgen,hat wer Erfahrungen mit ähnlichen Fällen,gibt es eine alternative Adresse woran ich mich wenden kann,haben die etwa Recht ?Ich hab nen dicken Hals wenn ich an solch einen Service denke,Leihwagen durfte ich auch noch löhnen.
Also,bitte alles her an Info,ich geh auch zum Anwalt zur Not,finde es eine Sauerei,wenn Produktfehler auf Kunden abgewälzt werden.Eine Kopie von diesem Dokument der Online Mängelliste oder so,das wär was.
So,das war ein Roman,grins,schon mal vielen Dank und allen eine schöne Zeit mit dem Bus.
Gruß Norbert
 
Zurück
Oben