Wassereintritt Seitentüren

Herbert2006

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
werde mich jetzt auch mal mit einem Beitrag / Problem ans Forum werden. Ich habe eine MV Bj. 05/2003. Als ich jetzt nach längerer Zeit mal die Seitenrollos an den Schiebetüren hochgezogen habe, traf mich fast der Schlag. Patschnass mit Stockflecken!! Reinrollen wollten die sich auch nicht mehr lassen, der Aufrollmechanismus hat anscheinend den Geist aufgegebn. Mein Freundlicher meinte er könne auf Kulanz nichts mehr machen, da älter als drei Jahre, auch meine Mail an die Kundenbetreuung bei VW brachte im ersten Schritt nichts. Hat einer von euch da Erfahrungen, ist es vielleicht sogar ein bekannter Mangel??:help:
 
AW: Wassereintritt Seitentüren

Hallo Herbert,

das Problem ist bekannt: IdR handelt es sich um undichte Schiebefenster. Schau mal in die Suche, es ist eins der häufigsten Probleme am T5.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben