Wasseransammlung im Spiegel-Gehäuse

pluem

Aktiv-Mitglied
Ort
31547 Rehburg-Loccum
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Beta
Extras
ACC, AC hinten, Privacy, MFL, NSW...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,

beobachtet ihr in eurem Spiegelgehäuse nach normalem Regen auch eine nicht ganz unerhebliche Ansammlung von Wasser die im Schwall(nicht nur Tröpchen) rausläuft, wenn die Spiegel hochgeklappt /angeklappt werden? Es läuft auch nur beim anklappen nach oben raus...hab schon überlegt ob eine Dichtung durch ist, beobachte das aber auf beiden Seiten...ist zwar nur Plastik aber doch trotzdem wieder Murks oder?

Werde wohl einfach im hinteren Teil ein kleines Loch zum Ablaufen bohren...habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
VG
 
Das ist Stand der Technik.

 
🧐hätte die suchfunktion nutzen können..sorry
 
Zurück
Oben