Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion und Funkfernbedienung

Also ich habe die WWZH bestellt und wenn ich im Myvolkswagen die Ausstattung anschaue steht jetzt folgendes:

Anhang anzeigen 299919

ich denke also, dass das dann automatisch mit dabei ist.
Wenn du nen highline hast istvdas oben aufgeführte
Standart

er gibt aber auch stärkere Batterie mit stärkerem Generator mus aber bei wwzh abgewählt werden
 
Danke für die super Ausführung acapulco
 
Ach so ok
Der Generator ist die Lichtmaschine sprich Lade Strom für die Batterie ja Größer desto schnell
 
Ich weiß schon das es die Lichtmaschine ist.
Nur zu welchem jetzt die Steigerung ist. Ist ja selbst beim kleinen Diesel der größere Generator drin.
 
Hallo,
ich möchte mir einen Cali Beach lt. österreichischem Konfigurator bestellen, abgesehen davon dass es erhebliche Unterschiede zum deutschen Konfigurator gibt, weiß ich nicht was ich jetzt bzgl. Standheizung bestellen soll und bitte euch um Hilfe:

Ich brauche beides, ich möchte beim Campen meinen Cali mit einer Luftheizung heizen, aber auch die Möglichkeit haben an kalten Wintertagen wo ich nicht Campe den Motor vorzuwärmen.

Wie soll ich da bitte beim Bestellen vorgehen? Ist Warmwasser und Luft kombinierbar bzw. entweder die eine oder andere auszuwählen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
grivel
 
Ist bei T6.1 kombinierbar. Beim Vorgänger ging das nicht
 
Du kannst doch beide anwählen oder nicht?
 
Hallo,

Ist ja selbst beim kleinen Diesel der größere Generator drin.

180Amp, das ist aber generell nur beim MV so, bei den anderen T6 Derivaten gibt es auch schwächere LM, vermutlich kommt daher die mißverständliche Sprachregelung.

Ulli
 
guten abend,
habe bei unserem bestellten t6.1,mv,gen6 u.a. auch wwzh, zusatzbatterie u. stärkere lm angekreuzt. bei uns wird allerdings folgende kombi angezeigt:

denke, die 180a lm ist die kleine, die 250er die grosse?
 

Anhänge

  • 20200714_185937.jpg
    20200714_185937.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 43
  • 20200714_185913.jpg
    20200714_185913.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo,

mal wieder was dazu gelernt, beim T5.1-T6 gab es nur die 180er LM.

Ulli
 
Zurück
Oben