Wasser tropft vom Hochdach in den Innenraum

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Moin liebe Gemeinde!
Ich hab folgendes Problem:
Bei meinem T5 mit Hochdach tropfts bei Regen an der Schiebetür vom Dach in den Innenraum! Dort läuft das Wasser dann unter die Trittstufe und unter mein Parkett.
Meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler.
Neulich hab ich jemanden in DK getroffen, der hats bemängelt und eine Regenrinne angeklebt bekommen, bzw. eine von Brandrup (Differenz hat er selbst bezahlt).
Ich also zu meinem "super :)" und hab mich erstmal wieder unfreundlich verarschen lassen, es gebe keine Abhilfe. Werde in nächster Zeit mal zu nem :) fahren der mit Reimo zusammen arbeitet. Mal sehen was die sagen.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Problem???

Gruß Hendry
 
Zurück
Oben