cosha
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- kann man, denke ich, drauf verzichten
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- CD-Wechsler, Anhängerkupplung abnehmbar, Blauzahn-Freisprechanlage, Standheizung
- Umbauten / Tuning
- Stehe ich nicht so drauf, ich mag es lieber gediegen unauffällig.
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir nun 'nen MV Highline zugelegt (gebraucht, aber grundsätzlich in Schuss), da ist mir gestern ein Extra aufgefallen, von dem ich in der Betriebsanleitung gar nichts gelesen habe: Beim Öffnen der Heckklappe kam aus dem Spalt zwischen der Mulde vom inneren Öffnungshebel und der inneren Heckklappenverkleidung eine nicht unerhebliche Menge Wasser gelaufen

(Dusche?? Hätte da gar keinen Wassertank vermutet! ) Spaß beiseite - wo kommt das denn her und welchen Schaden kann das Wasser in der Heckklappe anrichten? Steht mir da eine Fahrt zum Freundlichen an?
Gruß an alle Experten, die mir einen Tipp geben können.
cosha
Ich habe mir nun 'nen MV Highline zugelegt (gebraucht, aber grundsätzlich in Schuss), da ist mir gestern ein Extra aufgefallen, von dem ich in der Betriebsanleitung gar nichts gelesen habe: Beim Öffnen der Heckklappe kam aus dem Spalt zwischen der Mulde vom inneren Öffnungshebel und der inneren Heckklappenverkleidung eine nicht unerhebliche Menge Wasser gelaufen

(Dusche?? Hätte da gar keinen Wassertank vermutet! ) Spaß beiseite - wo kommt das denn her und welchen Schaden kann das Wasser in der Heckklappe anrichten? Steht mir da eine Fahrt zum Freundlichen an?
Gruß an alle Experten, die mir einen Tipp geben können.
cosha
erst einmal für den Tipp, es könnte also an der Heckscheibe liegen. Habe sowieso vor, die Tage zum Autoglaser (carglass) zu fahren, ich habe nämlich erfahren, dass man sich dort für kleines Geld (telefonische Auskunft: 5,95 EUR) die Fahrgestellnummer in alle Scheiben gravieren lassen kann. Ich hoffe, dass mein MV dann unattraktiver für Leute mit mein-dein Problemen wird (bin leider gebranntes Kind in der Hinsicht).![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
meinte das das passierne kann wenns viel regnet, das war alles.