yp4
Jung-Mitglied
- Ort
- Bielefeld
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 11.2010
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- No
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Extras
- 3er Sitzbank, Standheizung, Klima (Halbautom.), Zuzieh-Hilfe Schiebetür + Hechklappe, Nebelscheinwer
Hallo Zusammen!
Ersteinmal vielen Dank für die Informationen über meinen neuen Cali-Beach!
Hier gibt es die Antworten, die kaum ein beantworten kann !!!
So nun zu meinem Ärgernis
Nach meinem 1. Waschanlagen Besuch (am Freitag 28.01.11) mit etwas "Angstschweiß" wegen der möglichen Gefahren mit den nicht wirklich anklapbaren Aussenspiegeln, stinkt die Heizung nach "Chemiwasser", sodaß es kaum zu ertragen ist!
Bei den momentanen Aussentemperaturen ohne Heizung zu fahren ist nicht gerade als angenehm einzustufen.
Bin mal gespannt was der morgen zu meinem Problem sagt.
Einzelheiten zum Hergang:
1. Waschanlage mit Transportband -> motor bleibt an
2. Lüftung ausgeschaltet -> damit kein Wasser angesogen wird
3. Zuheizer ist nicht beinflussbar -> wenn draußen kalt - zuheizer läuft
4. Nach dem Verlassen der Anlage immer wieder sporadisch (nach Kurven oder Unebenheiten in der Fahrbahn) Ein Schwall von warmen Chemie-Geruch strömt durch den Wagen.
5. Nach hundertfünfzig Kilometern und zwei Tage später, immernoch ein unerträglicher Geruch aus der Heizung.
Viele Grüße aus Bielefeld
Ersteinmal vielen Dank für die Informationen über meinen neuen Cali-Beach!
Hier gibt es die Antworten, die kaum ein beantworten kann !!!
So nun zu meinem Ärgernis
Nach meinem 1. Waschanlagen Besuch (am Freitag 28.01.11) mit etwas "Angstschweiß" wegen der möglichen Gefahren mit den nicht wirklich anklapbaren Aussenspiegeln, stinkt die Heizung nach "Chemiwasser", sodaß es kaum zu ertragen ist!
Bei den momentanen Aussentemperaturen ohne Heizung zu fahren ist nicht gerade als angenehm einzustufen.
Bin mal gespannt was der morgen zu meinem Problem sagt.
Einzelheiten zum Hergang:
1. Waschanlage mit Transportband -> motor bleibt an
2. Lüftung ausgeschaltet -> damit kein Wasser angesogen wird
3. Zuheizer ist nicht beinflussbar -> wenn draußen kalt - zuheizer läuft
4. Nach dem Verlassen der Anlage immer wieder sporadisch (nach Kurven oder Unebenheiten in der Fahrbahn) Ein Schwall von warmen Chemie-Geruch strömt durch den Wagen.
5. Nach hundertfünfzig Kilometern und zwei Tage später, immernoch ein unerträglicher Geruch aus der Heizung.
Viele Grüße aus Bielefeld