Wasser im LED Scheinwerfer

grinz

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
BTX
Hallo liebe Leute,

passend zum Thema "Garantie läuft bald ab" habe ich heute nach dem Rundgang ums Auto folgendes festgestellt: Es hat in die LED Scheinwerfer reingeregnet und dabei noch den Schmutz von außen reingetragen. Aufgefallen ist es mir durch den Wasserfleck unten. Es ist erstmal nicht lebensbedrohlich, aber der Scheinwerfer wird es langfristig sicher nicht so toll finden.

Habe über die Suche nichts gefunden, scheint also ein Einzelfall zu sein?

Beste Grüße
Roman
 

Anhänge

  • LED.jpg
    LED.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 231
Hallo zusammen,


kleiner Nachtrag hierzu: Die Fotos wurden dem Werk geschickt und nach Dichtigkeitsprüfung mit Ergebnis „dicht“ nichts weiter unternommen.

VG
Grinz
 
Zurück
Oben