Parasol
Top-Mitglied
- Registriert
- 14 Aug. 2006
- Beiträge
- 11.606
- Reaktionspunkte
- 9.332
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
eigenartiges Phänomen bei mir:
Die Scheibenwischer vorne und der Heckwischer laufen wie gewohnt, nur die Waschwassser-Pumpen vorne und hinten wollen auf einmal beide nicht mehr – kein Mucks, wenn man den Hebel zu sich zieht bzw. nach vorne drückt.
Hab alle Sicherungen geprüft – alles okay.
Jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Kontakt im Scheibenwischerhebel vielleicht teiweise defekt?
LG
Dirk
eigenartiges Phänomen bei mir:
Die Scheibenwischer vorne und der Heckwischer laufen wie gewohnt, nur die Waschwassser-Pumpen vorne und hinten wollen auf einmal beide nicht mehr – kein Mucks, wenn man den Hebel zu sich zieht bzw. nach vorne drückt.
Hab alle Sicherungen geprüft – alles okay.
Jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Kontakt im Scheibenwischerhebel vielleicht teiweise defekt?
LG
Dirk
.

