Waschstrasse Raum Hamburg ?

lobo552

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4/2012
Motor
TDI® 103 KW
Hallo,

hat jemand mal einen Tip für eine gute Waschanlage im Raum HH ? Heute hat "meine" Waschstrasse auch den T5 gesperrt. Angeblich haben ihm die T5's die Waschstrasse zerstört - naja...

Gruß aus Hamburg
 
Wahrscheinlich hat seine Waschstraße zuviele T5 zerstört! :D

Komme leider nicht aus HH.

Grüße, caravelle.
 
Original von lobo552
hat jemand mal einen Tip für eine gute Waschanlage im Raum HH ?

Moin!

Tja, alles eine "Raum"frage.......so klein ist HH ja nicht.
Für gelegentlich im Zentrum sich aufhaltend empfehle ich "Best-carwash" in der Spaldingstraße.
da habe ich mich auch schon 2x hin verirrt, liegt unweit vom freundlichen....
Die Waschen textil & Du bist mit 15EUR rundum dabei...

Hauptsächlich sind wir aber in Geesthacht bei "soft easy car wash"....

Zickenalarm wg. T5 Abmessungen gab es bei keiner der beiden...
 
Original von pille
Für gelegentlich im Zentrum sich aufhaltend dipfehle ich "Best-carwash" in der Spaldingstraße.
da habe ich mich auch schon 2x hin verirrt, liegt unweit vom freundlichen....
Die Waschen textil & Du bist mit 15EUR rundum dabei...

Danke Pille - war jetzt mal in der Osdorfer Wäsche -echt gut....

Alle Standorte :
BestCarwash
 
Hallo Lobo,
Raum Hamburg ist ja recht groß, also wenn Du mal bei Stade unterwegs bist, wir haben in der Altländer Str. eine neue Textilwaschanlage, wo die Grundwäsche für 6,90 ei tolles Ergebniss bringt.
Heute habe ich Komplettwäsche mit Unterboden genommen und wurde 12,90 los. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Als guten Service finde ich auch das kostenlose Staubsaugen.
Außerdem gibt es ei Bonusheft, so ist nach 10 Wäschen eine kostenlos.
Gruß Rainer
 
Bei uns (Nähe Wismar) ist eine Clean Car Wäsche (in HL gibts auch eine davon), da lief meiner das erste Mal problemlos durch und darauffolgend gab´s 2-3mal Stillstand der Anlage...naja, war nur für Geländewagen gesperrt!. Auf Nachfrage beim Bedienungspersonal gab´s die Erklärung, dass durch den LR die nächste "Mitziehrolle" (der Wagen wird per Rolle am linken Vorderrad durch die Anlage gezogen) genau an der Stelle hochkommt, wo mein Hinterrad ist & 1,5t drückt die nicht hoch! (ooooch schade, warum denn nicht...keine Power?)
Jedenfalls kommt dadurch die Störung & der Bediener muß die Rolle per Hand am Bedienpult elektr. wegdrücken..dann geht´s.

Welche Fehler sorgen denn genau bei Euch für Probz beim "Waschen lassen" ?
 
AW: Waschstrasse Raum Hamburg ?

Hallo zusammen,
in Harburg in der Bremer Strasse 112, hat auf der Shell Tankstelle eine neu Waschanlage aufgemacht. Absolut Lackschonend soll Sie laut ADAC sein. Höhe bis 2,60 Meter. Werde die Tage mal die Preise nachliefern. Bis Ende November wohl noch zum Sonderpreis.

Ciao Olli
 
AW: Waschstrasse Raum Hamburg ?

Hallo zusammen,

hier die Preise. es gibt vier Programme 6,75€, 7,80€, 10,95€, 12,95€ und saugen kostet extra 0,50€, weiß aber nicht wie lange.
 
Moin in die Runde. Die jet in steilshoop hat nun auch eine Anlage mit 2,80m Höhe!
 
Moin,
Waschanlage ?
Ich halte davon nicht so viel, ich versuche meinen immer selber zu waschen in einer SB Waschanlage. Der Lack ist mir Persönlich wichtig und in der Waschanlage, ist sie auch noch so gut bin ich der Meinung werden Kratzer entstehen.
Außerdem kann man auch gewisse Stellen so intensiver Reinigen als es die Waschstraße tut. ;)
 
Da es hier ja nicht um ein "Für oder Wider der Waschanlage geht", sondern die Frage war: welche Waschanlage in Hamburg:

Die besten Erfahrungen habe ich mit diesem Betreiber gemacht:
BEST CARWASH Autowaschanlage in Hamburg

Sehr sorgfältige Vorwäsche, gute Anlage und saubere Nacharbeit.
Drei Anlagen in Hamburg, also Auswahl genug.

Nicht empfehlen kann ich die Kette Clean Car (ganz besonders in Quickborn bei Famila): Alles huschig-pfuschig. Die Leute lustlos. Der Bus hinterher noch dreckig. Dafür aber teuer, inkl. 1,- BUS-Zuschlag.
 
Hmm, ich habe gerade mit CleanCar in der Kieler Straße immer sehr gute Erfahrungen gehabt, jedoch mit dem Caddy. Der Bus hat noch keine Waschanlage gesehen ...

In Norderstedt soll auch die Blink-Autowäsche im Niewisch gut sein, habe ich aber selber noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben