Waschstraße in Berlin MIT Fahrradträger

Californiator

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
2 Schiebetüren, 7 Sitze, MFT, Sportfahrwerk, 17“ Bremsanlage, Alu 17“ (SR + WR), Fahrradträger, Navi
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach, ATM mit AGR Typ D, MIC AVT7 (Naviceiver), diverse Campingergänzungen
Hallo zusammen,

kann mir einer von den Berlinern einen Tipp für eine Waschstraße geben, in die man mit dem T5 fahren kann (und darf), wenn man den originalen Logo-Fahrradträger montiert hat? Gerne im Berliner Westen, aber letztlich egal, sofern alles anstandslos klappt und das Ergrbnis gut ist.

Danke und Gruß!
 
Hallo,

das Ding abbauen, dauert keine 2 Minuten. Das selbe, beim montieren.
Wenn der Träger oben bleibt, ist das Auto hinten immer noch dreckig.....
Wäre für mich nix.

Bin dir wahrscheinlich keine Hilfe, war nur meine Meinung.

Gruß Sven
 
Hallo,

das Ding abbauen, dauert keine 2 Minuten. Das selbe, beim montieren.
Wenn der Träger oben bleibt, ist das Auto hinten immer noch dreckig.....
Wäre für mich nix.

Bin dir wahrscheinlich keine Hilfe, war nur meine Meinung.

Gruß Sven

Naja, ein Waschstraßentipp wäre fürs Erste hilfreicher gewesen, aber wenn ich es mir recht überlege, ist schon was dran an deiner Aussage. Geht ja wirklich relativ fix. Spontan in die Waschstraße macht man dann halt nicht.

Falls also doch noch jemand einen expliziten Tipp für Berlin hat, freue ich mich immer noch. Und werde bis auf Weiteres abbauen...
 
Zurück
Oben