Waschstrasse für MV

T5 Mein Erster

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
in welche Waschstrasse im Raum Düsseldorf-Süd, Neuss-Süd kann
ich mit dem MV fahren ?
Bei Mister wash ist bei 1,85m Höhe Schluss
 
Hallo Frank,
wenn es Dir nach Köln-Worringen (direkt hinter Dormagen) nicht zu weit ist,dort findest Du die einzige (habe von Köln-Düsseldorf gesucht) Waschanlage bis 2,40m Höhe und Textilstreifen und preislich sehr günstig. Komme gerade mit meinem Cali aus der Anlage.
Wenn Du interessiert bist, erkläre ich Dir die Anfahrt.

Gruß aus Köln

JOker
 
RE: Waschstrrasse

Hallo Frank,
Hausnummer habe ich nicht, müsste ich jetzt hinfahren. Ist ganz einfach:
Anfahrt über B9 Dormagen - ca. 300 Meter hinter Ortseinfahrt Worringen ist rechte Seite auf der B9 (Neusser Landstr.) eine JET-Tankstelle.
DA ist die Anlage bis 2,40 Meter Höhe.
Etwas knifflig ist die Waschbox an sich. Es gibt links und rechts 2 Schienen, da bleibt von der Spurbreite nicht viel Platz - evtl. beim Reinfahren einweisen lassen - habe ich auch beim Erstenmal gemacht.

Gruß

JOker
 
RE: Waschstrrasse

JET-Tankstelle
Neusser Landstr. 323
50769 Köln
 
Also habe noch keine Wachanlage gesehen wo mein T5 MV nicht reinpasst. Bisher hat jede (Textil) Waschanlage gepasst. Es kann natürlich sein das es bei den Bürsten Waschanlagen anders ist, aber ich lasse an meinen Bus, wenn es unbedingt die Anlage sein muss, nur Textil!



MfG Superskunk
vw-t5-forum.de
 
Hallöle

Neu in Leverkusen: LAPPLAND. Direkt an der BAB A3 Ausfahrt Leverkusen (ca. 200m, Lidl, ATU, Walmart).
Großzügige Anlage, viele kostenlose Staubsauger, einige Selbstwaschboxen, relativ preiswert, und bisher wenig los. Aber VORSICHT: wenn der Mann mit der Hochdrucklanze bei Einfahrt kommt, bloß nicht in die Nähe des Schiebefensters lassen. Bei mir war es zwar nur ein Tropfen gewesen, muss ich aber nicht nochmal haben. Ich bin jedenfalls restlos zufrieden gewesen.

Schönen Tach auch
 
Waschanlage JET Neusser Land Str. 50769 Köln - Worringen


..und wenn ihr dass Auto schön sauber habt :rolleyes:

links abbiegen, und gegenüber Aldi wohne I C H da gibt es noch lecker Kaffee (wenn ich zu hause bin) :D
 
Original von Superskunk
Also habe noch keine Wachanlage gesehen wo mein T5 MV nicht reinpasst. Bisher hat jede (Textil) Waschanlage gepasst. Es kann natürlich sein das es bei den Bürsten Waschanlagen anders ist, aber ich lasse an meinen Bus, wenn es unbedingt die Anlage sein muss, nur Textil!MfG Superskunk
vw-t5-forum.de

Bei mir war es nicht die Höhe sondern die Breite!!. Habe mir einen dicken Kratzer im Lappland Bensberg im linken Spiegel geholt! ;(

Also aufpassen, auch die Breite ist wichtig, Wie im richtigen Leben eben... :D

Michael
 
Original von Albert
Original von dvorak
Habe mir einen dicken Kratzer im linken Spiegel geholt! ;(

Michael

Mutu auch anklappen Michael :D

Han isch Albert, han isch!!!
smiley-channel.de_blume002.gif
 
Hi,
das anklappen der Spiegel ist ja gut und recht. Meistens jedoch wird ein Spiegel durch die Textilstreifen wieder nach vorne gedrückt. Und dann?
Fenster auf und wieder anklappen ist mit einer Armaturenbrettwäsche verbunden :D

Gruss
 
Original von urmeli
Es geht halt nichts über die alte Handwäsche.

Stimmt natürlich, nur hat unsere Stadtverwaltung was dagegen!!!
sssadsmiley.gif


Michael
 
Nicht nur bei dir. Aber es gibt bei uns genügend Waschstationen mit Hochdruckreinigern. Die sollte man allerdings nicht zu dicht an die Scheiben halten. :D
 
:D :D :DHandwäsche mach ich auch immer, bevor ich einsteige.
Davon wird aber das Bussi net sauber.

Ansonsten wie in der Werbung,
willst du viel, spül mit ......... Textil. Iss besser für den Lack.
 
Albert"und wenn ihr dass Auto schön sauber habt
links abbiegen, und gegenüber Aldi wohne I C H da gibt es noch lecker Kaffee (wenn ich zu hause bin) "

Schönen Dank für die Einladung - leider bist Du nur so gut wie nie zu Hause :D :D :D :D

Grüsse aus L`Estartit

JOker

Costa-Brava-Wetter: Luft 27 - Wasser 22 Grad
 
Zurück
Oben