Waschmaschine für den Campingplatz

Sue

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
3/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Edition 4Motion, Climatronic, Differentialsperre, verstärkte Stabis, Bi-Xenon, abnehmbare AHK
FIN
WV2ZZZ7HZEH09xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
:D :D :D Leider haben wir keine Anhängerkupplung! Aber für alle, die über so etwas verfügen, ein heißer Tipp: Spezialanhänger mit Waschmaschine und Kühlschrank hinten dran, dann kann man immer tipptopp über den CP flanieren.
Gerade gesehen auf unserem französischen CP, auf dem wir hocken. Es handelt sich um eines von drei Gefährten, die hier stehen, da gibt es noch ein Superluxusgefährt, das aber im Moment geschlossen ist. Auf der einen Seite Waschmaschine, Kühlschrank. Auf der anderen Seite Waschbecken, Geschirrschränke, Mikrowelle mit Backofen.
Da versuche ich noch, ein Bild zu organisieren. Bis dahin ein Vorgeschmack mit der Minimallösung. Sue

Anhänge

• waschmaschinenanhänger-1-1.webp
    waschmaschinenanhänger-1-1.webp
    56,2 KB · Aufrufe: 235
AW: Waschmaschine für den Campingplatz

Moin!

Sieht ja nicht schlecht aus. Aber da frage ich mich, was das Ding kostet und wie oft man da für 2,50€ (oder so ungefähr) man da eine Waschmaschine auf dem CP benutzen könnte bevor man da finanziell was spart. Abgesehen davon, daß das zusätzliche Gewicht wieder mehr Kraftstoff verbraucht, das Dind zuhause irgendwo "aufbewahrt" werden muss und man ja auch bei jeder Bewegung die Transportsicherungen der Waschmaschine einsetzen sollte, wenn man lange was davon haben möchte...
Da würde ich den Platz im Anhänger wohl lieber für ein paar Anziehsachen mehr nutzen. :D

Trotzdem interessantes Foto! ;)

Schönen Urlaub noch!

Schönen Gruß,
Lars der nächste Woche Freitag mit Bulli, seiner Holden und den Kids zum Campingplatz nach Bensersiel zum Zelten fährt!

Hi,

ich glaube es nicht ....... :):):) ..... was ist dagegen schon ein Smart, 'nen Boot oder ein Roller hintendran. Danke fürs Foto.

Grüße
Wenzi

Ja, ich fand es auch total pervers! Alle drei mit den Anhängern hatten riesige Wohnwagen dabei! Der Clou ist natürlich, dass immer zwei Leute fahren müssen, denn diese Dinger kann man ja nicht noch hinten an den Caravan hängen. Da fragt man sich doch, was dahintersteckt. Meine Vermutung ging stark in Richtung Bettnässer ...
Hygienewahn ... Altersschwachsinn ...

Immer noch erheiterte Grüße, Sue

Grüß Gott,

wir haben einen Malerkübel mit Deckel auf dem Heckträger als Waschmaschine. Leider sind die Kosten pro Waschvorgang sehr teuer, ca. 9 L Diesel für eine Stunde bei konstant 100 Km/h, sonnigstes Wetter vorausgesetzt.
Schalkhafte Grüße

Rainer

Malerkübel mit Deckel auf dem Heckträger als Waschmaschine

Hallo Freitag,

auf dem Dach schaukelt es noch besser, wäscht also schneller und der Verbrauch liegt nur noch bei 5 l. :D

Schwarzer Kübel senkt dann noch die Heizungskosten.

Zurück
Oben