Waschbox in Krefeld

T6Bulli75

Aktiv-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
November 2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo, liebe Freunde und Anhänger der Handwäsche und -pflege.
Seit ich vor 2 Jahren die manuelle Wäsche und Pflege meines Busses für mich entdeckt habe, war nach dem Ent- und Eindecken von und mit Pflegeprodukten für mich das größte Problem, einen geeigneten Platz zur Wäsche zu finden.
Nicht nur war es schwierig, eine saubere, gelegte Box zu finden.....Viel enttäuschende war die Tatsache, dass man nirgends seine eigenen Produkte verwenden durfte.
Nun bin ich endlich fündig geworden und absolut begeistert.
Eigene Produkte sind kein Problem, neue und gepflegte Geräte und Zubehör......Auf Nachfrage ziehen die Jungs von der zugehörigen Werkstatt sogar ein Kabel bis zur Box, wenn man vor Ort polieren möchte.

Hier die Adresse, falls jemand in der Nähe ebenfalls noch auf der Suche ist:

Idastrasse 31
47809 Krefeld
 
Zurück
Oben