Waschanlage in Krefeld für California

lupusnovus

Jung-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
3/2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Guten Morgen,

ich suche in Krefeld oder Umgebung eine Waschanlage für meinen California T5.2.
Muss ich den Fahrradträger vor der Wäsche demontieren, kann die Markise angebracht bleiben?

Viele Grüße,

lupusnovus
 
Hallo LN,

Ich bin mit meiner Caravelle bei der Shell am glockenspitz.

Müsste evtl auch für California passen.

Hast du mittlerweile etwas gefunden?

Bg,
Kre30
 
Danke, die erste Antwort!!

Ja, ich habe die Waschanlage an der Tankstelle bei Toyota/Motorrad Fassbender in der Nähe gefunden, klappt gut. Beim ersten Mal habe ich den Fahrradträger nicht demontiert,
War mir beim zweiten Mal aber zu gefährlich. Der Kundenberater bei Tölke&Fischer warnte mich, die Bürsten könnten hängenbleiben und die Hecktür/den Fahrradträger beschädigen.
Kostet im besten Programm 11,49 Euro.

Gruß,

Wolf
 
Zurück
Oben