Waschanlage in Bielefeld

visionix

Aktiv-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01/2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
3er-Bank, Vannessa Schlafsystem & Modulturm, Heckauszug, Votronic Triple, Solar-Tasche
Umbauten / Tuning
Sonnenblume
Hallo,

Der neue Dicke (Cali Beach in Weiss) soll nun nach 3 Wochen erstmals etwas von aussen gepflegt werden. Im Prinzip bin ich der Handwäsche gar nicht so abgeneigt, werde es aber sicher nicht so vollumfänglich, wie die Enthusiasten hier treiben wollen. Ich habe absolut keine Ahnung davon, habe aber immerhin schon ein wenig hier quergelesen. Bis ich mich selbst mit 2 Eimern & Grid Guard Waschhandschuhen und diversen Mittelchen hinstelle, muss ich mir zunächst noch Gedanken über eine vernünftige Erstausstattung machen.

Bis das soweit ist, muss erstmal eine Waschanlage reichen. Daher suche ich eine Empfehlung in Bielefeld, wo ich auch mit Markise reinfahren kann (und auch wieder rauskomme ;-))

Also falls hier jemand aus Bielefeld etwas weiss, immer her damit!

Vielen Dank & Gruss,

Ben
 
Zurück
Oben