Was zum Teufel....?

1erberlin

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Bärlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/12
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Cali-Markise, Fahrradträger schwarz, Folien, Heckauszug, dunkle Rülis, Gewindefahrwerk, ED25-Optik etc
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
G4V & G1C G60
Mir fehlen die Worte.... fällt das Eher in die Kategorie " Der Robuste" ?
IMG_3435.PNG
 
Na das nenne ich mal echte Begeisterung für Niederquerschnittsreifen. Geht doch! :pro:
 
Das hatten wir bei uns voriges Jahr mit einem geklauten Q7. Die Polizei hatte Nagelgurte ausgelegt, über die er gefahren ist. Der hat danach aber noch einige Kilometer zurückgelegt und ist wohl am Ende erfolgreich zu Fuß geflüchtet. X(
 
Den Artikel wollte ich auch gerade posten .... bei uns tief im Osten lässt man sich eben nicht von einem popligen Stein aufhalten 8) :p

Schade um den Bus!!! Bei dem Fahrer hätte ich erst mal einen Test auf alle möglichen syntetischen Substanzen gemacht
 
.. Bei dem Fahrer hätte ich erst mal einen Test auf alle möglichen syntetischen Substanzen gemacht

Solchen Leuten schreibe ich, gleich welchen Drogenpegel die haben, jede geistige Grundfähigkeit ab, überhaupt jemals ein Auto lenken zu dürfen.

Schade ist immer nur, daß man zwar diese reißerischen Aufmacher in den Netzwerken findet, aber sich danach nie jemand meldet und mitteilt, was mit solchen geistigen Tieffliegern passiert ist.
Also die rechtlichen Konsequenzen aufzeigt. (Hier greift dann wohl wieder der Täterschutz... X()

Vielleicht würde das so manchen dummen Menschen von manch dummer Tat abhalten...
 
Hallo,

Solchen Leuten schreibe ich, gleich welchen Drogenpegel die haben, jede geistige Grundfähigkeit ab, überhaupt jemals ein Auto lenken zu dürfen.
...überhaupt irgendwas zu dürfen. Egal ob Alkohol, Drogen oder sonstwas, im Moment des Einnehmens sollte man doch klar genug sein um über die Folgen nachzudenken. Aber:
(Hier greift dann wohl wieder der Täterschutz... X(

Vielleicht würde das so manchen dummen Menschen von manch dummer Tat abhalten...
Mittlerweile sind viele so dumm, dass die wahrscheinlich auch im "Normalzustand" nicht mehr über richtig und falsch entscheiden können...:mad: (Ein Blick auf Juutuup reicht schon;))

Gruß
Daniel
 
"Was hat den mit dem Nicht Gestimmt " .
Ich fahre doch so nicht weiter , Geschweige denn , mache meinen Eignen Bus so Kaputt .

Oh Mann .
 
Hmm, ist das wirklich echt? Mag ich kaum glauben.

Gruss,
Peter
 
Sieht doch eher aus wie ein Unfall. Und der Besitzer und Fahrer wollte offensichtlich nicht gefunden werden... (er hätte besser auf Schienen flüchten sollen). Viel Bodenfreiheit ist da nicht mehr. Spricht eher wieder für die ganz großen Felgen am Bus, für alle Fälle. 8)
 
Zurück
Oben