Was wurde hier angeklemmt

maddash1337

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
Otto 85 KW
Motortuning
hier nicht :-D
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Erdgas, Klima, Standheizung ...
Umbauten / Tuning
Kommt bald
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen,

war gerade beim einbau von meinem neuen Radio und habe etwas "zeug" im Armaturenbrett gefunden.
Ich gehe mal davon aus das es ein Fahrtenschreiber ist.


Jedoch war das ding an ein paar Leitungen angeklemmt und jetzt frage ich mich ob es das Zündungsplus oder ein Tachosignal oder ist. Kann mir da jemand zufällig was dazu sagen?
 

Anhänge

  • IMG_1470.JPG
    IMG_1470.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1469.JPG
    IMG_1469.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_1468.JPG
    IMG_1468.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1467.JPG
    IMG_1467.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 133
Da von uns leider nicht deine Kabel über das Internet verfolgen kann, wirst du das schon selbst machen müssen.
Wenn du dann weißt wo sie enden und damit Probleme hast, dann wird dir ggf doch jemand helfen können.
 
Moin, probier es mal mit einem Seitenschneider und ner Mülltonne.

mfg

Sven
 
Hm ok. Werde es bei Gelegenheit raus schneiden.
 
Ich tippe auf Taximeter...

Gruss
Vagant
 
Zurück
Oben