Was wird aus den gewandelten Fahrzeugen ?

Bullytreiber

Aktiv-Mitglied
Hallo Allerseits,

nachdem alenthalben das Schlagwort "Wandlung" umhergeht
habe ich mich eigendlich gefragt wo diese Fahrzeuge nach der Wandlung hingehen ???? :rolleyes:

Es ist es ja so, das es innerhalb einer bestimmten Zeit (Versuche) nicht geschafft wurde die Mängel zu beseitigen.

Warum sollte dies also später klappen ???? ?(

Kein Autohändler stellt sich doch solch eine Kiste auf den Hof ????
Oder DOCH ? ?(

Nach dem Motto, die Kalt Wetter Vibrierer verkaufen wir im Sommer !? 8o 8o

Tauchen die gewandelten Kisten als gut gepflegte Jahreswagen wieder auf ??? :rolleyes: :rolleyes:

Tja, diese Frage geht mir gerade durch den Kopf da wir ja wie es scheint wieder einen zweiten Fahrbaren Untersatz suchen .... :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo Bullytreiber


Nee Nee, der geht zurück ins Werk und wird geupdatet ;)

Dann kriegst Du einen neuen und denkste es ist der alte :D

Mach mal irgendwo eine Markierung :rolleyes:




Ps. war ein Scherz,denn ich weiß es nicht ;)

AD
 
Original von Bullytreiber
Hallo Allerseits,
nachdem alenthalben das Schlagwort "Wandlung" umhergeht
habe ich mich eigendlich gefragt wo diese Fahrzeuge nach der Wandlung hingehen ???? :rolleyes:

Der Freundliche macht, soweit es geht, alles was zu machen ist und dann stellt er den Wagen auf den Hof!!
Gutgläubige Käufer merken davon nix... und wenn doch geht das Spiel von vorne los... :(

Gruss aus der Oberpfalz
 
Original von mane2
... und wenn doch geht das Spiel von vorne los... :(

... aber die werksseitige Haftung entfällt dann & der Wageneigner muss Reparaturen selbst bezahlen, wenn der Händler nur als Vermittler auftritt.

Genau der Grund, warum ich diesmal nen Neuen haben will. ;)
 
warum werden die Mängel des T5 nicht bekannt ??

Jaaps,

daher die vielen T5 Jahreswagen !!! :rolleyes:

Was lernen wir daraus,

ein Auto im kalten Zustand im Winter probe fahren,
in Foren stöbern,
und nicht der Presse glauben wenn nach einem 10 Minuten Test von guter Qualität gesprochen wird.

Zu guter letzt,

besser ein Auslaufmodell kaufen .

Die Möglichkeit zum ungewollten Tester für den Hersteller zu werden ist dann etwas geringer.

Was mich wundert,


warum werden die Mängel des T5 nicht bekannt ??

Ein Japaner oder Koreaner währe längst auf so mancher Titelseite
aufgetaucht !
 
Hallo,
er steht als Gebrauchtwagen beim Freundlichen, wo Du ihn zurückgibst.

Klaus
 
RE: warum werden die Mängel des T5 nicht bekannt ??

Original von Bullytreiber

warum werden die Mängel des T5 nicht bekannt ??

Ein Japaner oder Koreaner währe längst auf so mancher Titelseite
aufgetaucht !

Du sagst es, dann wäre auch der Druck bei VW größer, mal was zu tun. Aber wer will es sich schon mit einem seiner besten Anzeigenkunden verscherzen? :D

Noch viiiiel übler sind die 8o Vito-Fahrer 8o dran. Was ich da in den Foren gelesen & mir selbst von Vito-Fahrern berichtet wurde.... dagegen ist der T5-1.Serie aus Gold (Vito wollte ich mal kaufen, weil ich glaubte das sei DIE Alternative - Gottseidank gibts das WWW! :P)

Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass diese Wagengattung generell von der Presse als Lieferwagen angesehen wird, über den man nicht berichtet, weil ihn angeblich keiner fährt. Ist halt nicht so "in"wie'n Geländewagen .

Selbst bei Autoscout24 gibts z.B. noch nichtmal eine Kategorie für "California", obwohl das seit T5 ein eigenständiges Modell ist (da sucht man sich den Wolf).
 
Original von testdriver
aber die werksseitige Haftung entfällt dann & der Wageneigner muss Reparaturen selbst bezahlen, wenn der Händler nur als Vermittler auftritt.


Du hast doch deine normale 2 Jährige Gewährleistungsfrist von VW -neuerdings ja wieder Garantie- ab EZ... Datum . Danach musst du klar deine Reparaturen selbst bezahlen, aber das ist ja bei jedem Auto so.
Was natürlich bei einem echten Problemfahrzeug (gewandelten Fahrzeug ) bestimmt kein Spaß ist.... X(
 
Zurück
Oben