Was war hier los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Senf

Man jut, das det Board wieder funktioniert.

Fetten Dank auch von mir !!!
 
AW: Was war hier los?

DANKE NANTO!!! Und auch ein DANKESCHÖN an all die anderen, die dich dabei unterstützen.

Bis gestern hatte ich schon arge Entzugserscheinungen - aber jetzt wird wieder alles gut ;o)
 
AW: Was war hier los?

VIELEN DANK!!!
ich habe in den letzten Tagen gemerkt, WIE süchtig ich schon bin
Merci auch an TomXXXXX für die Infos auf seiner Homepage

ciao
woodstock
 
AW: Was war hier los?

Kann mich nur anschliessen: VIELEN DANK!

Ist schon komisch wenn der erste click des Tages nicht funktiioniert!
 
AW: Was war hier los?

Auch mein Dank gilt nanto und den anderen unermüdlichen, die dieses ausgezeichnete Board wieder zum Laufen gebracht haben.
Aber wie bei vielen anderen guten Dingen ist es so, dass man erst durch das Fehlen merkt, wie unverzichtbar Dinge (und auch ein t5-board) sein können.
Noch einmal vielen Dank für den Einsatz,

mit freundlichem Gruß

wima
 
AW: Was war hier los?

Auch ich kann mich nur mit viel Respekt und Dank für deine Arbeit anschließen.
Endlich sind meine Entzugserscheinungen wieder auf einem normalen Level.
Als IT Systemkaufmann weis ich mit wieviel Arbeit das verbunden ist. Ich bin auch der meinung, schlaf Dich mal richtig aus und dann geht alles wieder besser.
Vielen Dank nochmal für alles.

Michael alias Kaefer70
 
AW: Was war hier los?

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelen Dank auch von mir,
das war ja kaum auszuhalten den Tag ohne Board anzufangen.
Ich wollte mir schon einen Termin bei meinem Schwager geben lassen, der ist Suchtberater. Ich werde jetzt erstmal etwas stöbern.
 
AW: Was war hier los?

DANKE ! DANKE ! DANKE !

Das T5-Board ist echt ein Gewinn. Vielen Dank nanto für Deine Mühen.

Gromit grüßt.
 
AW: Was war hier los?

Schön das es wieder funktioniert !!!!!

Gut gemacht..........................
 
AW: Was war hier los?

Hallo nanto, hallo Gemeinde!

Mein herzlicher Dank gilt allen, die geholfen haben, das Board wieder flott zu machen. So wird mir die Zeit, bis ich meinen Cali bekomme, vielleicht nicht zu lang vorkommen.
 
AW: Was war hier los?

Hi,

ich dachte, da Board wurde von VW eingestampft :-), auf einen Hacker wäre ich nicht gekommen.

Gratulation und Respekt ... einfach super und genial ...
 
AW: Was war hier los?

@ nanto

Vielen Dank das Du Dich so schnell drum gekümmert hast.

Sag mir bitte dann bescheid ab wann ich wieder bei mir auf der Seite dich in meine BannerWErbung rein setzten kann.
 
AW: Was war hier los?

Keine Sorge, der Kurze Ausfall eben war abgesprochen.

So erstmal danke schön für eure Anteilnahme.
Wie oben schon erwähnt gehe ich heute Abend noch mal alle Einstellungen durch.
Natürlich ist die 2k für die Signatur zu klein…
Ich habe auch ein paar Mails bekommen von Mitgliedern die kein Thema eröffnen oder sich nicht anmelden können.
Wie gesagt ist alles in Arbeit.
Sollten die Probleme sagen wir mal Freitag Abend noch bestehen meldet euch bitte noch mal per Mail.

Es wird hier heute und morgen mit Sicherheit noch das eine oder andere mal rumpeln, also nicht gleich Panic bekommen.


@Harald-T5
[FONT=&quot]Guter Stichpunkt, ist notiert. Warte noch bis Freitag.[/FONT]
 
AW: Was war hier los?

Hallo nanto und alle Helfer,
kann mich nur allen Danksagern anschliessen, super dass das Board wieder tut.
Da merkt man wie selbstverständlich der tägliche Klick schon ist, leider denkt man nicht was für Arbeit damit verbunden ist.
:pro: Danke und good luck
Tom 8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was war hier los?

Nanto, super gut ! und danke - auch den Helfern - für den unermüdlichen Einsatz für das geniale Board .

Walli
 
AW: Was war hier los?

@nanto
Wenn VW meinen T5 so schnell hinkriegen würde wie Du das T5 Board, dann wäre ich sehr glücklich.

Michael
 
AW: Was war hier los?

Hallo nanto!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich bei diesen Streß auch noch gestört habe.Aber der Gag an der Sache war noch der, das ich einen Hackerangriff zum selben Zeitpunkt meiner Bitte nach einem neuen Benützernamen auf meinem PC hatte. Ich bin ja ein totaler Laie auf dem Gebiet, aber habe mir Hilfe vom Profi geholt der das bestätigt und repariert hat.
Nochmals ganz grosses" SORRY" und Dank das es wieder funktioniert. altbeton
 
AW: Was war hier los?

hallo nanto,
...will dich nicht noch zusätzlich mit Geschwafel zutexten.
Ich möchte einfach nur D A N K E sagen, für die Zeit und die Mühe die du für uns Boarder investierst.
Ist ja wohl nicht unbedingt selbstverständlich.

Also - nochmals danke und ein schönes Sommerendwochenende.

der_busfahrer
 
AW: Was war hier los?

Hallo nanto

hatte mich doch etwas gewundert was los war? ... grosses Verstaendnis

schoene Gruesse
Hans-Peter
 
AW: Was war hier los?

Auch von mir TAUSEND DANK für das wieder aktiv stellen!!!!!! Habe aber ein Problem/Anmerkung: trotz DSL läuft bei mir das board jetzt soooo langsam wie ein alter 486er Rechner?? Mache ich was falsch? MUss ich Einstellungen ändern?? (Microsoft Internet Explorer)

DANKE und Gruß ;-)

EDIT: heute geht´s besser, scheint wohl wieder ein problem gestern Abend gewesen zu sein......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben