Was war hier los?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen des Teams" wurde erstellt von nanto, 20 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanto

    nanto Administrator Administrator

    Registriert seit:
    19 Jan. 2003
    Beiträge:
    4,536
    Medien:
    383
    Alben:
    3
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Mitlieder und Gäste

    Zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich in den vergangenen Tagen nicht auf E-Mails etc. geantwortet habe. Aber ich war nervlich etwas angefressen.

    Also, was war hier los.

    Auf den Server wurde am 7. und 8.9. erfolgreich ein Hacker Angriff gestartet.
    Der Angriff erfolgte nicht über das T5-Board sondern über eine andere auf dem Server laufende Webseite.
    Leider wurde der Angriff nicht sofort bemerkt.
    Als sich Fehlfunktionen und Systemausfälle einstellten wurde mit der Ursachenforschung begonnen. In dieser Zeit stand der Server dann unter ständiger Beobachtung unseres Hosters, (Das sind die die den Server an uns vermieten.) so das bei den folgenden Systemabstürzen kurzfristig reagiert werden konnte. An dieser Stelle meinen Dank an das Team von Sprintweb für die geleistete Unterstützung.

    Am Wochenende dann wurden immense Schäden an der Datenbank vom T5-Board festgestellt. Um weitere Schäden zu verhindern schaltete ich das Board offline und setzte anschließend auch noch einen Passwortschutz ein.

    Eine Reparatur der Datenbank wäre nur mit einem speziell programmiertem Script (Programm) möglich. Das Angebot dazu hatte ich ebenfalls von Sprintweb, das wäre aber nichts vor Ende des Monats geworden. Diese Firma steht im Moment auch im Dauerstress da ein Teil ihrer Server in ein anderes Rechencenter umziehen.
    Da gehört unserer auch zu, aber dazu später.


    Ich habe seit einiger Zeit einen Wechsel der Boardsoftware in Erwägung gezogen. Nicht etwa weil das WBB 2, was wir hier bisher eingesetzt haben nicht sehr gut ist, ich habe es in den vergangenen drei Jahren schätzen gelernt, vielmehr weil mir die Aussichten auf das kommende WBB 3 nicht so zusagen. Ich befasste mich also etwas mit dem unmittelbaren Mitbewerber, dem vBulletin und kaufte dann auch eine Lizenz.
    In der folge weckte diese Software meine Begeisterung. Auch stellte ich fest das es sehr gute so genannte Addons und Hacks zu gibt. Das sind kleine oder Große zusätzliche Funktionen die nachträglich eingebaut werden können. Herausragend ist hier die Galerie zu nennen. Diese ist ebenfalls hier schon installiert aber noch nicht frei geschaltet.

    Als ich nun nach einer Lösung für die oben genanten Probleme suchte stellte ich fest das die in der Datenbank vorhandenen falschen Einträge bei einem Datenimport in die neue Software zwar übernommen werden, diese werden aber anschließend nicht mehr vom System verwendet. Das System vergibt dort neue Einträge.

    In der Hoffnung das wir so unsere Probleme lösen können entschied ich mich daher für eine vorzeitigen Wechsel.
    Wie sollte es auch anders sein verlief der Datenimport nicht Problemlos. Damit mühe ich mich jetzt sein ein par Tagen rum. Nun endlich hat es geklappt.

    Einiges ist hier noch zu tun, es fehlen noch Funktionen Links in der Navigation gehen noch nicht, das Design ist noch nicht ganz übernommen, die Smilies müssen noch ersetzt werden usw. usw.
    Ich will jetzt aber sehen ob das Board läuft und ich denke der eine oder andere von euch möchte jetzt auch wieder rein.
    Für den Rest gebt mir ein paar Tage Zeit.
    Ich könnte auch mal wieder etwas mehr Schlaf gebrauchen.

    Noch was, eure Login Daten funktionieren natürlich hier auch noch, aber leider müsst ihr eure angaben im Profil neu eintragen.

    Wünscht uns viel Glück und viel Spaß im neuen T5-Board.
     
  2. StefanMarea

    StefanMarea Top-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    2,925
    Medien:
    5
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Regelungstechnik
    Ort:
    Berlin
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nix
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Heck
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    Mercedes Benz Viano 3.0 CDI Ambiente Edition
    AW: Was war hier los?

    Hallo nanto,

    danke für die Informationen, und allergrösste hochachtung für deine mühen ...

    ich hab schon fast entzugserscheinungen bekommen ...

    also, auf ein neues ...


    P.S. und was noch wichtiger ist, du brauchst dich garantiert als letzter entschuldigen

    P.P.S. und es gibt eine User-Map ............
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2006
  3. Schroeder

    Schroeder Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    8,104
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T6 Caravelle
    Erstzulassung:
    04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic
    Umbauten / Tuning:
    Alpine: DVE-5207, PKG-1000P, 2 x MRV-F545, exact M18W, Andrian A25, Radical RA50
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    T5 Caravelle MJ 2005
    AW: Was war hier los?

    Jetzt heisst es etwas umgewöhnen aber wie war das noch:

    Neue Besen kehren gut ;-)

    Gruss
    Peter
     
  4. Kalli

    Kalli Guest

    AW: Was war hier los?

    Hallo Andreas,

    nein, ich habe Dich nicht angemailt und gefragt was los ist,
    sondern dachte mir, das hält nur atb. :-)

    Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die Mühe.

    Der Rest wird schon wieder.

    Grüße Kalli
     
  5. multihall

    multihall Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Ort:
    Medi-Physi-kuss
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    08/2003
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    3 Kinder
    AW: Was war hier los?

    Danke für die Mühe!!!!

    ... und das Gelingen.

    Theo
     
  6. Ullitoo

    Ullitoo Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Internet & Campingzubehör
    Ort:
    Freising b. München
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    02.05.2011
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nicht mehr
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Radio / Navi:
    RCD 300
    Extras:
    James Küchenmodul, Ledersitzbezüge, Alufelgen Ronal R47, DVD Kopfstützen
    AW: Was war hier los?

    Respekt und danke für Deine Mühe!
    War mit Sicherheit kein leichtes Stück Arbeit.
    Leg Dich erst mal auf´s Ohr das ist wahrscheinlich dringend notwendig :-)!

    Danke für Deine Arbeit!
     
  7. Volleybaer

    Volleybaer Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Ort:
    HGB 84
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 interessierter
    Erstzulassung:
    Touareg 11/2006
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Wetterauer
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    4motion
    Extras:
    Sondermodell Kong
    AW: Was war hier los?

    ich hasse Computer=)&%$$(/)/(()

    Klasse, Respekt und Danke für die Arbeit, Zeit sowie Nerven und Mühe!!!
     
  8. Tom50354

    Tom50354 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    11,602
    Medien:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    Hürth
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    Okt 2011
    DPF:
    ab Werk
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Alle
    Umbauten / Tuning:
    Chromtrittstufen
    AW: Was war hier los?

    Danke...
    Irgendwie sollte Volkswagen stolz auf uns sein. So viele verzweifelte, die mich angemailt und angerufen haben.

    Der Beste war "Ich verkauf meinen T5, wenns Board nicht mehr geht"

    Jetzt müssen wir uns alle ein klein wenig umgewöhnen. Aber bei der neuen Boardsoftware werden wir bestimmt bald alle die Vorzüge kennenlernen!

    Gruss Tom
     
  9. Divebalu

    Divebalu Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2003
    Beiträge:
    341
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2012
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RNS 315
    AW: Was war hier los?

    Die Zeit ohne das Board war schon komisch ;-)

    Auf das "neue" Board und das läuft und läuft und läuft ....
     
  10. Garfield

    Garfield Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Geschäftsführer Logistik Ausbildungs Zentrum NRW G
    Ort:
    59439 Holzwickede
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    30.11.2006
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Och nöö...
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Sport Edition
    Radio / Navi:
    RNS MFD DVD mit Soundsystem
    Extras:
    ziemlich voll
    Umbauten / Tuning:
    Parrot FSE eingebaut
    T91 nachgerüstet
    DVB-T-Tuner eingebaut
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ7H0664XX
    AW: Was war hier los?

    Hallo Nanto!

    Ich bin zwar noch neu hier, und auch noch ohne T5, aber ich kann die Schwierigkeiten, die Du gerade umschifft hast und noch vor dir hast, sehr gut nachvollziehen.
    Nach einer Art "feindklicher Übernahme" eines von mir geschaffenen Forums (zu guter Letzt eigene Doofheit von mir, passiert mir auch nicht wieder!) wollte die komplett mit umgezogene Usergemeinde neue Tapeten im Wohnzimmer - das Umstricken auf neue Software dauerte mehr als ein halbes Jahr und ist immer noch nicht vollständig abgeschlossen und so, wie wir es gerne haben möchten. Naja, wird schon, auch bei Dir!

    Gruß aus Holzwickede

    Peter

    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  11. MichaelPusch

    MichaelPusch Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Individuelle Einbauküchen
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    01.05.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Extras:
    DVD-Player vom Aldi :-)
    AW: Was war hier los?

    Dat war`n bestimmt die Jungs von Merce....
    Das darf ich, glaube ich, noch nichtmals denken....
     
  12. Lumi

    Lumi Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    216
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06.10.2006
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Warte auf Tempolimit...
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Extras:
    ZV, manuelle Klima, Schiebedach, Standheizung, Alufelgen, AHK
    AW: Was war hier los?

    DANKE!!
    Die T5-Board Junkies danken von ganzem Herzen!

    Beschreibung "Junkies" in Wikipedia:
    "Dabei werden mit diesem Begriff weniger sozial unauffällige Süchtige bezeichnet, als jene, die bereits stark von ihrer Sucht gezeichnet sind. Das typische Erscheinungsbild eines Junkies ist geprägt von starker Gewichtsabnahme, oft begleitet von Verwahrlosung des äußeren Erscheinungsbildes und der inneren Gefühls- und Gedankenwelt, was auf der permanenten Belastung durch die Drogen beruht, da diese ausnahmlos immer die Physis und gleichzeitig die Psyche beeinflussen."

    Nun gut, wir werden wieder Gewicht aufbauen und unsere äußerliche und innerliche Verwahrlosung hoffentlich wieder auf die Reihe bekommen...

    Du hast Viele vor dem endgültigen Absturz bewahrt!

    Oder wird es am Ende MIT T5-Board noch schlimmer mit uns?

    Großen Dankesgruß
    Lumi
     
  13. Wolle

    Wolle Top-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2004
    Beiträge:
    914
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbst & Ständig Kleinkläranlagen & Brandschutz
    Ort:
    Verden / Aller
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T6 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    08/2016
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    RCD 310
    Extras:
    diverse
    Umbauten / Tuning:
    Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    AW: Was war hier los?

    Auch von mir ein herzliches Danke, ich war auch schon am verzweifeln ob es an meinem Rechner lag das ich nicht mehr ins Board kam.
     
  14. Yamahaa_R1

    Yamahaa_R1 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2005
    Beiträge:
    568
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fliesen,- und Natursteinleger/selbständig
    Ort:
    Lichtenau/Sachsen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    14.02.2010
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    K&N Luftfilter
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD200 MP3
    Extras:
    Sortimo Equipment
    Umbauten / Tuning:
    4.3.2018 -neues Lenkrad verbaut
    7.3.2018 -dunkle Heckleuchten verbaut
    .
    .
    .
    .
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    AW: Was war hier los?

    Danke an alle, die geholfen haben, daß das Board wieder da ist..
    Ich weiss, was es heisst, wenn Häcker ihr Unwesen treiben, da ich auch
    in einem bekannten Motorradforum mit Admin bin und ständig damit
    zu tun habe...

    Idioten sterben nie aus-wir dürfen sie nur nicht an die MACHT kommen lassen! ;-))
    Lasst euch nicht unterkriegen!


    Danke auch an Jens (Jewuwa), für die tel. Auskunft über das fehlende Board!
    Die Sorge war echt groß!

    Mit freundlichem Gruß
     
  15. TAXIBUS

    TAXIBUS Top-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    N/A
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    AW: Was war hier los?

    Servus nanto:

    Auch von mir alles Gute und vor allem ganz, ganz vielen Dank für Deine Arbeit.
    Ich frage mich, wer bitteschön Interesse daran haben kann, ein harmloses, friedliches Forum, wie es das T5- BOARD ist, zu hacken und zu beschädigen.

    Es wird aber wohl ein kranker, armer Mensch sein, dem so ziemlich jede Hoffnung auf ein einigermaßen brauchbares Leben verlustig gegangen ist.

    Wünschen wir ihm gute Besserung.

    Daß das Forum einfach so verschwindet, und man als unbedarfter User vollkommen hilflos "vor dem Nichts steht", stellt erstmal eine Art Supergau dar.

    Vielleicht ließe sich für weitere Fälle dieser Art ein Notprogramm finden, damit unter der Forumsadresse wenigstens eine Art Infoscreen über den "Stand der Dinge" erscheint.

    Wahlweise könnte man ja auch einen unabhängigen email- Verteiler erschaffen, wo jeder Nutzer ("vorher") in seinem Menü entscheiden kann, ob er gerne in solchen Fällen per Rund- email unterrichtet werden möchte.

    Eine kurze Nachricht ´a la "Das Forum ist derzeit wegen eines Hackerangriffs außer Betrieb, vorraussichtliche Wiederinbetriebsetzung in ... Tagen" könnte sicher erstmal den größten Schmerz wegnehmen.

    Zitat Lumi: "Das typische Erscheinungsbild eines Junkies ist geprägt von starker Gewichtsabnahme, oft begleitet von Verwahrlosung des äußeren Erscheinungsbildes und der inneren Gefühls- und Gedankenwelt..." :-D

    So sehen wir doch alle aus, wenn das Forum läuft, oder?

    Wikipedia zum "kalten Entzug":

    "Neuere medizinische Untersuchungen deuten darauf hin, dass der Körper des Abhängigen bei jedem abrupten Absetzen der Substanz eine Lernerfahrung macht, die ihn zukünftige Entzüge psychisch und physisch immer schwerer durchleben lassen."

    -Eben.

    "Ein Leben ohne T5- BOARD? -Geht gaaaarnicht!"

    -War auch mein Gedanke. ;-D

    Wikipedia zu "schweren Entzugserscheinungen":

    "Bei schwerem Entzug ist eine stationäre Therapie notwendig:

    * Der Patient gehört auf eine Intensivstation
    * Er muss meist fixiert werden: (Fixierung)
    * Sedierung mit Diazepam oder Midazolam im Perfusor
    * Catapresan im Perfusor
    * Ausreichende Flüssigkeits- und Kalorienzufuhr"

    Ja. Jetzt kann ich also endlich die Pfleger anweisen, diese verdammte Fixierung wegzunehmen, auf daß ich mir hier auf dem Münchner Oktoberfest ´a gscheite Maß und an Schwoansbraten neipfeifen kann, um meinen wirklich schweren Flüssigkeits- und Kalorienmangel auszugleichen.

    Bin schon gespannt, wie das Diazepam mit dem Oktoberfestbier harmoniert.
     
  16. Maerku

    Maerku Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Mache gerne Beriebsinstandhaltungen
    Ort:
    Dipl. Instandhaltungsfachmann
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    6.12.2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nee. keines
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    AHK, Dachträger und Dachzelt
    AW: Was war hier los?

    Hi Nanto!!

    Vielen Dank für Deine Mühen!!!
    Auf ein Neues!

    Beste Grüsse

    Maerku
     
  17. bulli1968

    bulli1968 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    148
    Medien:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Shuttle
    Erstzulassung:
    11.06.2004
    Motor:
    TDI® 77 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    AW: Was war hier los?

    hallo Nanto,

    vielen dank für deine Mühen !!!!

    Habe meinen Rechner fast schon auseinander genommen, dachte es liegt an meinem PC.
    Hatte schon entzugserscheinungen, bin süchtig nach dem Board !
     
  18. Gecko

    Gecko Top-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    3,359
    Medien:
    23
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Noch zu Hause ;-)
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    2016
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    ähh finde es herraus
    Getriebe:
    DSG®
    Extras:
    einige bzw. fast alle
    Umbauten / Tuning:
    0-100 unter 4 Sec. ;-)
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    8V
    AW: Was war hier los?

    ich bin auch froh das es wieder da ist - habe jeden Tag so in 2-3Stundenabständen probiert - und siehe da um 21:46 war ich wieder Online - Ist wie ein Entzug ohne Board - da fehlt einem am Morgen etwas.

    Gruß und viel Glück dem T5-Board Team
     
  19. majorshark

    majorshark Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2004
    Beiträge:
    320
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Computer, Elektronik, Foto
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    10/2003
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Delta
    Extras:
    Wheat-Beige Metallic, NSW, Climatronic, Dunkel eingefärbte Fenster, GRA, Soundsystem, Votex Radträge
    Umbauten / Tuning:
    WWZH mit Uhr/FB, Phatbox, Cobra-CAN AA, PDA Navigation fest installiert, RGB-Ambientebeleuchtung, OverHeadDisplay, Parrot 3200+
    AW: Was war hier los?

    hallo nanto

    auch von mir ein vielen dank für die mühen. irgend wie hat mir dann doch etwas gefehlt !!!

    ich bin selbst hoster/provider/reseller/programmierer und habe viele seiten am laufen. dies art von problemen kenne ich zur genüge. einer meiner server hatte auch schon einen mal einen angrif auf irgend eine uni in den usa gestartet. ich selbst hatte als root keinen zugriff mehr auf das teil.

    ohne hacker wäre das internet soooooo einfach.

    eine frage noch: ist das signaturbild mit 2kb nicht ein wenig klein?

    grüße
     
  20. Gerd Kekeisen

    Gerd Kekeisen Top-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,359
    Medien:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    75
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    26.09.2006
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    niemals nie nicht
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Delta
    Extras:
    Ölverdünnungsautomatik, PDC mechanisch :-(
    Farbe:Ravennablau :-)
    FIN:
    WV2ZZZ7H xxx
    AW: Was war hier los?

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was ist da los?? T5 - Mängel & Lösungen 20 Juli 2017
Was ist nur in Brüssel los .... Off-Topic 5 Feb. 2017
Es geht los!! Der (Fern-) Reisetaugliche 25 Jan. 2017
Seitenschutzleisten lösen sich... T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 24 Aug. 2010
Was ist bei Westfalia los ???? T5 - News, Infos und Diskussionen 27 Jan. 2010
Lose Unterbodenverkleidung T5 - Mängel & Lösungen 12 März 2008
geht's los??? T5 - Elektrik 16 Aug. 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden