jordgubbsfil
Jung-Mitglied
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
[TABLE="class: tablebg, width: 100%"]
[TR="class: row1, bgcolor: #F8F8F8"]
[TD][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Liebes Forum,
was meint Ihr? Wir überlegen, unseren T5-Transporter 9-Sitzer von 2009 (77.000) km Laufleistung, Diesel mit einigen netten Extras (Klima, Tempomat) als Campingfahrzeug ausbauen zu lassen und machen uns Gedanken, ob Investition und späterer Wert im Verhältnis stehen. Weil uns bei den Summen Geld ziemlich schwindlig wird (so viel Geld hab ich noch nie im Leben ausgegeben....), frage ich Euch einmal: Was meint Ihr, was er wert wäre mit folgendem Ausbau bzw. was wärt Ihr bereit, auszugeben für so ein Fahrzeug, würde es angeboten?!
- Klappdach mit 2 Schlafplätzen
-3er Sitz- u. Schlafbank
- Möbezeile (vom Schreiner gefertigt in Buche)
- Küchenblock mit Gas, Wassertank
- Dämmung, Wärmeisolierung, Schiebefenster etc.
Es interessiert mich gar nicht, Sinn oder Unsinn dieses Ausbaus zu diskutieren, sondern ich freue mich, wenn Ihr mal Hausnummern nennt!
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Katja[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR="class: row1, bgcolor: #F8F8F8"]
[TD][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Liebes Forum,
was meint Ihr? Wir überlegen, unseren T5-Transporter 9-Sitzer von 2009 (77.000) km Laufleistung, Diesel mit einigen netten Extras (Klima, Tempomat) als Campingfahrzeug ausbauen zu lassen und machen uns Gedanken, ob Investition und späterer Wert im Verhältnis stehen. Weil uns bei den Summen Geld ziemlich schwindlig wird (so viel Geld hab ich noch nie im Leben ausgegeben....), frage ich Euch einmal: Was meint Ihr, was er wert wäre mit folgendem Ausbau bzw. was wärt Ihr bereit, auszugeben für so ein Fahrzeug, würde es angeboten?!
- Klappdach mit 2 Schlafplätzen
-3er Sitz- u. Schlafbank
- Möbezeile (vom Schreiner gefertigt in Buche)
- Küchenblock mit Gas, Wassertank
- Dämmung, Wärmeisolierung, Schiebefenster etc.
Es interessiert mich gar nicht, Sinn oder Unsinn dieses Ausbaus zu diskutieren, sondern ich freue mich, wenn Ihr mal Hausnummern nennt!
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Katja[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zuletzt bearbeitet:

. Wahrscheinlich haben aber andere