Was tun, wenn die Matrix Offline ist?

fxfrm

Top-Mitglied
Ort
Berglen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
HA-Differentialsperre
Umbauten / Tuning
California Comfortline Panorama Aufstelldach mit FB
Spacecamper Open
T100HTM + "Eieruhr"
MFL+
6-Türer
7-Sitzer
VB Full Air 4C mit Autolevel
Bärenschloss
FIN
WV2ZZZ7HZEH03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Was bisher geschah:
Das wird am Samstag Vormittag los gehen.
Genaue Zeit kann ich noch nicht sagen. Wenn ich soweit bin halt.

Wenn alles gut läuft denke ich mal so sieben bis acht Stunden am Stück.

:eek::eek::eek::eek:

So lange ohne Tx-Board :help:? Da bin ich ja voll on turkey. Dann geh´ ich halt in den Wald.

Gutes Gelingen :pro:

Samstag passt soweit, ich hab mir sowieso mal wieder Internetzsperre auferlegt.
Viel Erfolg!




Komm vorbei, kannst mir beim Schrauben helfen!
Du weißt schon, richtiges Leben und so. Also außerhalb der Matrix. :D

Grüße,
Arne

Du kannst mir beim Sägen und Spalten helfen :D. Oder wenn´s schifft machen wir einen Bürotag :evil: .


Was macht ihr im richtigen Leben so, um die Entzugserscheinungen zu kompensieren? :D

Grüße,
Arne
 
ich/wir verdichten wenn möglich die schönsten Dinge im Leben in dieser Zeit:

1. bus fahren
2. mit den Kids toben möglichst im Wasser (Therme mit 1h anfahrt)
3. Seele baumeln lassen und entspannt in den Abend taumeln
4. am dicken Bauch meiner Frau vielleicht mal die Bewegung von Nachwuchs nr3 schon spüren können. ( der LR muss sich ja lohnen)

1. gibt aber noch einen konflikt mit dem Weibchen wer fahren darf

Micha
 
Was macht ihr im richtigen Leben so, um die Entzugserscheinungen zu kompensieren?​
Passt schon! Morgen findet im Hundesportverein von 9:00 - 18:00 Uhr ein Seminar statt. D.h. um 19:00 Uhr sollte das Board wieder online sein... :D:D:D
 
Unser Verein hat am Samstagabend eine Veranstaltung auf der Kleinkunstbühne. Die will vorbereitet sein...

Gruß
Herby
 
ich/wir verdichten wenn möglich die schönsten Dinge im Leben in dieser Zeit:

1. bus fahren
2. mit den Kids toben möglichst im Wasser (Therme mit 1h anfahrt)
3. Seele baumeln lassen und entspannt in den Abend taumeln
4. am dicken Bauch meiner Frau vielleicht mal die Bewegung von Nachwuchs nr3 schon spüren können. ( der LR muss sich ja lohnen)

1. gibt aber noch einen konflikt mit dem Weibchen wer fahren darf

Micha
DeJa Vue :D Abgesehen von Punkt #4, bei uns ist Nachwuchs Nr4 unterwegs :)

Gruß
H
 
James Bond - Skyfall mit Sohnemann gucken :-)
 
Ich werd mich mal um meinen neuen Heckauszug kümmern....Der muß noch montiert werden.... freu...

Schönen Wochenende, ;-)

Mfg.Steffen
 
Hallo,

.....ich glaube es war letztes Jahr auf einem unserer Boradtreffen .......

Ich fummelte am Wohnwagen außen herum, um die SAT Antenne zu richten ........nach einiger Zeit fummelten mehrere aus dem Board um diesen Sche.... Satellit zu finden.
Auf einmal meldete sich "Mutti" aus dem Innenraum des WW und sagte ganz trocken "..........dann lass es, dann müssen wir und halt unterhalten".?(

Ich hätte eine Liste mit 1237 Punkten die ich dringend gerne abarbeiten würde, aber das Finanzamt zwingt mich bis zum 10. März Punkt 1238 zu erledigen.:evil:

Es ist ja nicht das erste mal, dass das Board Offline geht - dieses mal ja netter Weise mit Ankündigung - das gab es auch schon mal schlagartig ohne Ankündigung, dann merkt man erst
mal wie abhängig man bereits vom Board ist - damals haben aber so weit mir das bekannt ist, alle überlebt.=)

Gruß
Claus
 
Hmmm, morgen wartet ca. eine Tonne Fleisch auf mich, ich habe eh zu tun ;-)
Gruß Bandit
 
Hmmm, morgen wartet ca. eine Tonne Fleisch auf mich, ich habe eh zu tun ;-)
Gruß Bandit
Sagt der eine Metzger zu seinem Kollegen: "Du, gestern bin ich auf einen Schlag 160kg Gammelfleisch losgeworden."
Der andere Metzger: "Hast du wieder alles von den Treppen gekratzt und Leberwurst gemacht?"
Der erste Metzger: "Nein, ich habe mich endlich scheiden lassen." :D:p:D
 
Sagt der eine Metzger zu seinem Kollegen: "Du, gestern bin ich auf einen Schlag 160kg Gammelfleisch losgeworden."
Der andere Metzger: "Hast du wieder alles von den Treppen gekratzt und Leberwurst gemacht?"
Der erste Metzger: "Nein, ich habe mich endlich scheiden lassen." :D:p:D
Sagt der Freund zu seinem Metzger: "Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommst du wo rein, wo du nicht mehr rauskommst" ;-)
 
Zurück
Oben