Was taugt dieser Händler???

tris26

Jung-Mitglied
Ort
Eggenstein (bei Karlsruhe)
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
21.12.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
lang
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet zu Stanheizung mit Fernbedienung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,
bin neu hier und auch in der Bulli Welt. Ich lese mich seit über einem Jahr hier und da zum T5 ein und jetzt ist es soweit! Der bayrische Tiefflieger muss einem T5.2 weichen.
Nun sehe ich bei diversen bekannten Händlern im süddeutschen Raum, wie AH Kürbis oder Östringer gute Bullis, die mir passen, aber auch bei einem Autohaus Unger oder Unger und Frasch in Kirchheim.
Meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Händler? Außer auf autoscout und autoplenum find ich nichts zu diesem Händler und die SuFu spuckt entweder nix aus... oder der Verwender ist zu ungeschickt.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Tris

P.S. falls das hier die falsche Forumskategorie ist, so bitte ich um Verzeihung und Info wo die Frage passt.
 
Zurück
Oben