TTTX
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- Leder Bicolor, B14, BBS CK, 5.2 Front-Spiegel-Rückleuchten.
- FIN
- WV2 ZZZ7HZ4H06xxxx
Hallo Leute,
gleich vorweg Entschuldigung, ich glaube so ein Thema gibt es schon, allerdings finde ich es nicht...
Ich werde mir in Kürze ein neues Gewindefahrwerk zulegen (Bilstein B14, falls da jemand noch eine Quelle hat, gebt mir ruhig bescheid) Und war der Meinung es gibt, ein paar Standards, die man besser gleich mit ersetzt (derzeit allerdings nichts auffällig, außer das wanken
) nicht das man dann Teile in kürze noch einmal wechseln kann und dann wieder Sturz und Spur einstellen muss oder ähnliche Geschichten.
Grüße
Karsten
gleich vorweg Entschuldigung, ich glaube so ein Thema gibt es schon, allerdings finde ich es nicht...
Ich werde mir in Kürze ein neues Gewindefahrwerk zulegen (Bilstein B14, falls da jemand noch eine Quelle hat, gebt mir ruhig bescheid) Und war der Meinung es gibt, ein paar Standards, die man besser gleich mit ersetzt (derzeit allerdings nichts auffällig, außer das wanken
) nicht das man dann Teile in kürze noch einmal wechseln kann und dann wieder Sturz und Spur einstellen muss oder ähnliche Geschichten. Grüße
Karsten