Was soll ich mit der 3er Bank machen?

Achim64

Top-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005 bis jetzt 223000KM
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Golf 6 Lenkrad,Front und Heckkamera.VCDS Pro Original
Umbauten / Tuning
Ja Front Faceliftumbau
Spritmonitor ID
FIN
WVZZZ7HZ5H103xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
5.1 AXE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Öl 50601,180Ah Lima,
In meinem Multivan befindet sich die 3er Sitzbank die ja sowas von schwer ist das ich am überlegen bin die raus zu schmeissen.
Ich brauche eigentlich keine da meine Kinder nicht mehr mitfahren.Da ich Windsurfer bin ist die sowieso im Weg.Leider hab ich nur
einen Keller der nicht 100% trocken ist.Ich will die nicht unbedingt verkaufen,aber wenn die nun 5 oder noch mehr Jahre im Keller
vergammelt hab ich auch nix davon.Was tun?Ins Wohnzimmer damit?Ne passt nicht.Wenn ich aber den T5 irgendwann verkaufe und die Bank fehlt?
Wer hat ähnliche Sorgen?
 
AW: Was soll ich mit der 3er Bank machen?

Alles was keine Platz hat VERKAUFEN im Zweifelsfall gibts die dann wieder bei ebay...(bei exotischen Sondermodellen vielleicht doch einlagern...)
 
AW: Was soll ich mit der 3er Bank machen?

Grins, die selbe Frage hab ich mir vor einer Stunde auch gestellt.
Meine Doka soll hinten 3 Recaro's bekommen und die Bank wird sich sicher nur schwer verkaufen lassen (wer braucht so eine Bank schon) aber ich werd es mal mit der Bucht versuchen :-)

Grüße aus Hannover
 
AW: Was soll ich mit der 3er Bank machen?

Hallo miteinander,

wenn im Keller Platz ist dann würde ich Euch einlagern empfehlen. Es gibt von den den feuchtigkeitsaufnehmenden Päckchen, die man in Elektronikkartons oft findet, auch Großpackungen. Ein paar davon mit reinlegen und dann die Bank gut mit Stretchfolie umwickeln. Vorher vielleicht noch eine Lage dünnes Vlies drunter, damit die Folie nicht an der Bank festklebt. Wenn Ihr den Bus wieder verkauft auspacken und einbauen.
Ich glaube nicht, dass man die Bank in ein paar Jahren so einfach in der Bucht bekommt.

Grüße

bonsai
 
AW: Was soll ich mit der 3er Bank machen?

.....und selbst wenn man Verwandte / Freunde fragen müsste....
aber die Bank würde ich auch nicht weg geben.

Es gibt doch diese grossen Säcke für den Krempel unter dem Bett. Passt die da nicht rein?
Dann könntest auch noch nach dem einwickeln und einpacken die Luft absaugen und sauber Lagern.

Frag doch mal den :D ob er sie dir einlagert. Das wird zwar was kosten, aber wenn du dafür regelmäßig deinen Service da machst packt er die die sicher weg. Ob dann der Service nen Zehner mehr kostet.... Is ja auch Wurscht.
 
AW: Was soll ich mit der 3er Bank machen?

Unsere 3er Bank aus Trapo kommt in die Wohnküche an den Esstisch.

Grüße
Joachim
 
Zurück
Oben