Was sind das für Original Felgen?

niles

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Radio / Navi
RCD 310
Hallo

Ich bin relativ neu hier und auf der Suche nach schönen 18“ Felgen für meinen T5.2 dabei bin ich über dieses Inserat gestolpert und finde die Felgen sehr schön, welche original zu sein scheinen.
Leider ist der Verkäufer nicht ganz Auskunftsfreudig und sehr weit weg von mir (ich wohne in Aurich Ostfriesland)
Kann mir jemand sagen ob das Originale, ich nehme mal an T6.1 Felgen sind? Und wenn ja welche…
Sie sehen sehr modern aus daher kann ich mir fast nur vorstellen, dass es 6.1 sein müsste oder sogar neuer

Würde mich über ein paar Infos freuen und sei es dass sind keine originalen, ich würde gerne irgendwie rausfinden ob es die noch wo anders gibt oder nur in diesem, für mich komplizierten Inserat

IMG_3620.jpeg

Es sind, wie da auch steht, T5-Felgen, die, wenn man diese ein wenig heranzoomt, offensichtlich ziemlich starke Gebrauchsspuren haben, so dass sich bei dem Preis auch eine Fahrt von Aurich nach Dresden nur deswegen kaum lohnen dürfte… .🧐

vielen Dank, ich bin erstaunt, dass es diese Optik beim T5 schon gab, weisst du eventuell wie die genannt werden? Ich werde dafür nicht von Aurich nach Dresden fahren, aber vllt gibts die ja auch noch irgendwo anders

Wenn original, steht auch eine Vw Et Nummer drauf! Den Anbieter Einfach anschreiben und Fragen.

Für mich sehen sie nicht original aus.

Ich habe noch nie so ein rechteckiges Feld auf einer org. VW Felge gesehn.
ABER ich habe eingegossene KBA Nummer auf Zubehör Felgen gesehn.

1727794819518.png

ausserdem: 101er Lastindex 🤔

Das sind auf jeden Fall keine T5-Felgen. Und die VW-Radmittenkappe(n) sieht eher auch nach Onkel Hasans Bastelbude aus. Finger weg!

Grüße
Jochen

Zurück
Oben