Was sind das für Felgen ?

Daniel Wg

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/06
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
19 Zoll EtaBeta -Tettsut Felgen
Hallo Zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen !!!
Dabei, habe ich immer diese Felgen von dem T5 hier auf diesem Board im Blick !!! (Bild oben)
Kann mir jemand sagen, was das für ein Hersteller ist ??
Ober sind die von VW ???

Danke und Gruß Daniel
 
AW: Was sind das für Felgen ?

Hallo,

schau doch mal hier im Boardshop da müssten die Felgen doch drin sein.

schau mal ab und zu bei Ebay

Ich habe da vorgestern für meinen neuen T5 wieder ein Schnäppchen ergaunert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=m37&satitle=330164876003%09&category0=&fvi=1

Das sind auch die, die auf meinem "alten T5" im Profil drauf sind.
Die verkauft dieser Händler normalerweise für 699€ ......eigentlich auch ein guter Preis.

Gruß
Claus
 
AW: Was sind das für Felgen ?

Hallo zusammen,
ich meine das ist das original T5 Bild von Abt Sportsline, in Kempten im Allgäu! Ist bei mir um die Ecke! Meiner Meinung gibt es schönere und auch günstigere Felgen für den T5, außer es muss Abt drauf stehen dann sollten uns aber 4 Felgen 2000 Euro wert sein, wie gesagt nur die Felgen!!! Willst du mehr wissen und erfahren dann guckst du hier:
http://www.abt-shop.de
 
AW: Was sind das für Felgen ?

Hallo Claus !
leider sind diese Felgen nicht im Boardshop !!!
Klar gefallen mir auch noch andere !!!
Ich bin auch interessiert an den TETTSUT 8,5x18 oder OZ-Canyon 8x18
Wäre schön, wenn die schon jemand drauf hätte und Bilder für mich hat.
Das würde meine Endscheidung etwas erleichtern ;-)
Gruß Daniel
 
AW: Was sind das für Felgen ?

@Markus !!!

Du hast recht !!!! Die sind von ABT und sau teuer :-(
Hier das Bild
TN_SP1RAD.JPG
 
AW: Was sind das für Felgen ?

Hallo,
das oben sind Abt Felgen, wie schon richtig bemerkt wurde;)
Müssten die hier sein: http://www.t5-board-shop.de/shop/T5-Felgen/19-Felgen/Abt-Typ-SP1-85x19::394.html
Mir persönlich gefallen am Bus die RH-Felgen NAJ am Besten.
Hab sie leider nur in 18Zoll,
watermark.php

unten das Foto zeigt 20Zöller in Chrom, die sehen für mein Empfinden am Besten aus, sind aber preislich auch eher in Richtung 2000 Euro angesiedelt;(
Gruß, Georg

seitenschweller.jpg
 
Zurück
Oben