Was sind das für Felgen???

BEER85

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
XX.08.2018
Motor
Otto 110 KW
Motortuning
Franken Performance - inkl. Gutachten und Eintragung = 250 PS +
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Dynamikfahrwerk (original VW)
Umbauten / Tuning
OZ Rally Racing 18" mit Michelin Sport 4 - 235/50 18
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
E-Bike: CUBE 160 Hybrid (etwas verfeinert;-)
BMW X1 e84 28i (Allrad und 258 PS:-)
Hallo Leute,

Da ich mir jetzt bald meinen T6 bestelle ABER noch auf der Suche nach Felgen bin kam mir eine Idee. Jeder von euch kennt vielleicht die Situation, man sieht einen Bus mit richtig coolen Felgen - weiß aber leider nicht was das für Felgen sind! Ich starte jetzt hier mal einen Beitrag und vielleicht können wir uns ja so gegenseitig helfen.

Gruß, Stefan
 
So ich fange gleich mal mit, meiner Meinung nach sehr schönen, Fuchsfelgen an:
 

Anhänge

  • 115AEA4F-5DA3-4A4B-A8CE-43BCCB7481B2.jpeg
    115AEA4F-5DA3-4A4B-A8CE-43BCCB7481B2.jpeg
    65,9 KB · Aufrufe: 482
Hallo, danke ABER die gibts gar nicht in 5x120. Hmm...
 
Hallo Leute,

Da ich mir jetzt bald meinen T6 bestelle ABER noch auf der Suche nach Felgen bin kam mir eine Idee. Jeder von euch kennt vielleicht die Situation, man sieht einen Bus mit richtig coolen Felgen - weiß aber leider nicht was das für Felgen sind! Ich starte jetzt hier mal einen Beitrag und vielleicht können wir uns ja so gegenseitig helfen.

Gruß, Stefan


Das ist eine nette Idee...
Welche Felge ist das?
Felge gesucht
Suche folgende Felgen
Welche Felge ist das????

:rolleyes:
 
Ansichtssache, aber ja der ist zu tief usw. - mir ging es tatsächlich NUR um die Felgen und Fuchsfelgen sind einfach geil!
 
Hab Adapterplatten von H&R gefunden aber leider stehen die Räder dann mindestens 25mm weiter raus. Wichtig wäre mir, dass die Räder auf jeden Fall noch deutlich unter der Radlaufaußenkante stehen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Distanzscheiben? Wieviel mm verträgt ein T5/T6 ohne das es "misshandelt" :-)) aussieht?
 
Hab Adapterplatten von H&R gefunden aber leider stehen die Räder dann mindestens 25mm weiter raus.

Ganz klar: falsches Auto
 
Mein Beitrag hierzu
schöne Brock B32 SKM Felgen in schwarz ( schöne auf einem weissen T6 mit dunklen Scheiben)
Für T6 in der Grösse z.B. VA 7.50x 18 ET 45 - HA 7.50x 18 ET 45 ( Eintragungsfrei )
 

Anhänge

  • VW-T6-Multivan-Brock-B32-SKM.jpg
    VW-T6-Multivan-Brock-B32-SKM.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 314
  • Brock.jpg
    Brock.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 275
7,5 ist etwas schmal, oder ?

Selbst die org. VW-Felgen (und Herstellerfelgen habe ich immer als recht defensiv kennen gelernt) sind 8x18.

m;
 
aaaalso, für mich haben Felgen die folgende Funktion:
"Dem Reifen zu ermölgchen den Boden zu erreichen und infolgedessen Motordrehmoment in Raddrehmoment umzusetzen um sowohl Beschleunigung als auch negative Beschleunigung auf die rotierende Erdoberfläche zu übertragen"
Meine 5 Cent ;)
 
Bitte nicht noch einen Felgen Thread....
 
Es soll ja lediglich eine Erleichterung sein! Der Thread war und ist nicht für Diskussionen, ob schön oder nicht oder für sonstige Kommentare und Anmerkungen gedacht. DAVON GIBT ES NÄMLICH AUSREICHEND VIELE, ANDERE THREADS!
 
Also .... ich suche seit Jahren "Fuchs" Felgen .... es gibt nix, ausser welche die ein "bisschen" ähnlich sehen. Hatte ich zumindest mal in der Bucht gesehen.

Alternativ statt Fuchs Felgen einen Fuchs Schwanz ... :D Nein ernsthaft, mir würde sowas auch super gefallen, hat was klassisch - zeitloses.

Viele Grüße,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben