Was seid ihr eigentlich von Beruf?

RE: eigendlich doof die frage

Original von Albert
Alle hier, die sich wirklich als ernstgemeinte Mitglieder darstellen wollen, haben doch wohl eine Visitenkarte hinterlegt oder?

Wenn nicht , dann sollten es die noch fehlenden T5 Freunde schnell machen!!

Denn die Statistik ruft :D

Gruß Albert

Hey Albert,

was sollte es Dich intressieren was ich oder ein anderer von Beruf ist ?

Spielt doch keine Rolle, ODER ?

Wenns Voraussetzung ist, verzichte ich lieber.

Es kommt auf den Menschen an !

Oder besteht ein Forum nur aus Bits und Bytes ?
 
RE: eigendlich doof die frage

Original von Bullytreiber
[...]

was sollte es Dich intressieren was ich oder ein anderer von Beruf ist ?

[...]

Ist doch genau Albert's Rede ...

Allerdings finde ich es trotzdem interessant, zu sehen, was wir hier so für ein Menschengemisch sind - darauf ankommen tut es aber sicherlich nicht.
 
@Mister X,

Grüss Dich, ich bin Mitarbeiter bei STILL und Du ?
 
@ Volker !

Ich bin bei Linde beschäftigt ! Bzw. bei Fa. Klaus ! ( Siehe meine Homeage ;) )
 
RE: eigendlich doof die frage

Original von Bullytreiber
Original von Albert
Alle hier, die sich wirklich als ernstgemeinte Mitglieder darstellen wollen, haben doch wohl eine Visitenkarte hinterlegt oder?

Wenn nicht , dann sollten es die noch fehlenden T5 Freunde schnell machen!!

Denn die Statistik ruft :D

Gruß Albert

Hey Albert,

was sollte es Dich intressieren was ich oder ein anderer von Beruf ist ?

Spielt doch keine Rolle, ODER ?

Wenns Voraussetzung ist, verzichte ich lieber.

Es kommt auf den Menschen an !

Oder besteht ein Forum nur aus Bits und Bytes ?



haaaaallllllooooo Bullitreiber

Ich bin nicht der Autor OK?

Gruß Albert


ich bin Spediteure.
 
RE: eigendlich doof die frage

Hallo,

ich bin zwar der Autor, hatte aber wirklich nur harmlos fragen wollen, wie sich die T5 Gemeinde beruflich so zusammensetzt. Wer es nicht erzählen will, es wird schließlich niemand gezwungen, kann es auch lassen, aber dass ihr Euch wegen so einer harmlosen Frage in die Wolle kriegt, 8o hätte ich nicht gedacht. Tja, jeder Jeck ist anders, sagt man im Rheinland.

Grüße an Alle

Michael
 
ERNST lassen wir´s hier erst gar nicht zu gehen.. :D :D :D :D :D

ach ja ... ich bin Handelsvertreter im Baugeschäft / Brandschutz
 
Servus @all

ich bin angehender Alkoholiker von Beruf da ich von meiner Firma täglich gezwungen werde den Wein den ich verkaufe zu testen :P

gruß robbynash
 
Da ich in meinem Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit und Baustellenkoordination auch betriebliche Sozialarbeit anbiete, werde ich mich mit robbynash mal unterhalten müssen. Es gibt immer wege dem Alkohol zu entgehen :-). Übrigens bin ich diese Woche bei deinem Freund Florian.
 
Hallo,

eigentlich bin ich ein Holzwurm (auf deutsch: Schreiner / Tischler), hab' das sogar im sonnigen Oberbayern studiert. Jetzt verkaufe ich spezielle Fahrzeugeinrichtungen und Zubehör für Transporter im Familienunternehmen - daher auch die viele Werbung hier von mir. :D :D :D

Da ich aber auch persönlich ein großes Interesse am Thema Autos im Allgemeinen und Transportern / T5 im Speziellen habe, sowie einen T5 als Firmenwagen fahre, bin ich über dieses Forum sehr froh. Ihr habt mir schon viel geholfen.

Gruss an alle vom Nordlicht
 
@ Nordlicht

Und Du uns auch , :D

........... geholfen meine ich :D :D


Vielen Dank !!!

Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
@nagaro

Stimmt genau mit der Finanzierung meines MV!... :D Es werden pro Gebührenzahler und Monat ca. 8 Cent für die sog. Klangkörper, also Orchester, BigBands, Chöre ausgegeben. Das gibt ca. 1200 Menschen Arbeit in der ARD. Der Rest von € 16,15 pro Monat, also zur Zeit € 16,07, geht ans Fernsehen und an den Hörfunk, wobei der Löwenanteil vom Fernsehen geschluckt wird. :(
Ihr könnt aber sicher sein, dass mit diesen, also "Euren" GEZ Gebühren von uns sehr sorgsam umgegangen wird.

Soviel hierzu.

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben