Was sehr Positives ; Lackfehler auf Kulanz ausgebessert, sehr höflicher Umgang bei VW

rajsweeney

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2008
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Extras
Seikel Höherlegung und Unterbodenschutz, Sonnendach, Xenon, AHK, RNS2
Umbauten / Tuning
235x60 r17 Bereifung, TFL inaktiviert, LandiRenzo Gasanlage , Trabold Filter und noch so Kleinigkeiten ;)
FIN
WV2ZZZ7HZ8H112XXX
Hallo liebe Gemeinde,
es ist mir ein Bedürfniss mich auf diese Weise bei VW(N) zu bedanken:

Mein Dicker ist ja nun 3 Jahre alt, und vor wenigen Monaten fiel mir auf dass über hinterem Radhaus ein winzig kleiner Lackfehler (Staub beim Lackieren?) war, der sicherlich in den nächsten Jahren zum größeren Problem geworden wäre.

Bei genauerer Inspekion, fielen an der Heckklappe ganz unten weitere 2, winzig kleine Fehler auf.

Anfrage bei VW/Skoda Heidingsfeld in Würzburg ergab wenige Wochen später die Meldung dass VW dies auf Garantie reparieren würde. An dieser Stelle sei gesagt dass ich das Auto nicht dort gekauft habe, Meister Uhl und Team scheinen T5-Kompetent und wenn sie etwas nicht wissen nehmen sie es auch nicht persönlich wenn man Vorschläge (aus diesem Board) erwähnt!!!:pro: .
Hab eigentlich gar keine Garantie mehr. Und von Durchrostung war noch lange keine Rede.
Heute hab ich ihn abgeholt, wirklich wahr, Heckklappe und Seitenblech hinten makellos lackiert. Und immerzu sehr höflich, professionell und freundlich.

WOW.

Wenn jetzt nur der Grund für das Lastwechselklackern aus dem Getriebe gefunden würde....

Schönes Wochenende noch.
Reinhart

Zurück
Oben