Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Fleck

Jung-Mitglied
Ort
MA
Mein Auto
Caddy Limousine
Erstzulassung
06/11
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein danke
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Klima, Privacy, Media-In USB, Reserverad, 27mm tiefergelegtes Fahrwerk, Gepäck-Netz und noch ein paa
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,

würde gerne eure Meinung zu dieser Konfi hören, was fehlt, was ist Quatsch??

Caddy Trendline 5-Sitzer "Roncalli" Motor: 1,6 l TDI 75 kW Getriebe: 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe Radstand: 2681 mm
Außenlackierung Ravennablau
-Sitze:Blau Anthrazit Armaturentafel oben-unten:Anthrazit-Anthrazit Bodenbelag:Schwarz
-Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Takato“
-Radio "RCD 310" mit 6 Lautsprechern
-Lederlenkrad mit Lederteilumfang
-Höheneinstellung für die Vordersitze und Schubladen unter den Vordersitzen
-Gummibodenbelag im Fahrgast-/Laderaum
-Federung/Dämpfung (um 27 mm tiefergelegtes Fahrwerk) (wird sonst knapp in der Garage)
-Dachreling
-ParkPilot, hinten
-Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Klimaanlage "Climatic"
-Multifunktionsanzeige "Plus"
-Mittelkonsole mit höhen- und längsverstellbarer Mittelarmlehne sowie 3 Becherhaltern (2 vorn und 1 hinten)
-Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung
-Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer
-Fenster im Lade- /Fahrgastraum dunkel eingefärbt (Privacy), vorn Wärmeschutzglas (grün)
-2. Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem
-Zusätzliche Winterbereifung 195/65 R 15 91 T auf 4 Stahlrädern montiert
-Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an gefährdeten Stellen im Unterbodenbereich

Viele Grüße
Markus
 
AW: Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Hallo Fleck,

wir haben unseren Roncalli seit zwei Tagen. Die Konfiguration ist deiner logischerweise sehr ähnlich. Ich hab heute festgestellt, dass mich diese Armlehne beim An- und Abschnallen stört. Und als Armlehne find ich die als Fahrer jetzt auch nicht so dolle.
Sonst ein tolles Auto :D
 
AW: Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Hallo

ist ja eine gute Zusammenstellung bei 3 kinder vieleicht ein MAXI ??
meiner Meinung fehlt ein Multifunktionslenkrad und beim Radio event. eins mit Freisrecheinrichtung Bluetooh,
eine abnehmbare AHK bei Bedarf

Gruss Stefan
 
AW: Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

Hi Stafan,

danke für Deine Tipps.

Maxi hatten wir auch erst überlegt, wir sind aber nach einer Probefahrt zu dem Entschluß gekommen das auch der KR reicht.

AHK haben wir die letzten 10 Jahre nicht gebraucht...

Da ich im Auto im Normalfall nicht telefoniere spare ich mir die Freisprecheinrichtung und durch das DSG habe ich ja eine Hand frei mit der ich das Radio bedienen kann, also fällt auch das Multilenkrad weg.
Ist zudem auch eine Kostenfrage...:eek:

Jetzt müssen wir erst mal abwarten was die Bank sagt...:rolleyes:

VG
Markus
 
Zurück
Oben