Was sagt ihr zu diesem T6?

shakatak

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Spritmonitor ID
Vorneweg: ich hoffe, das Verlinken in dieser Art ist erlaubt. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Hätte um ein Haar diesen T6 gekauft. Er hat alles, was wir uns wünschen würden. Leider waren wir auf Platz 2 und er wurde uns vor der Nase weg geschnappt.
Aber um daraus zu lernen und dann einen noch besseren T6 zu kaufen, würde ich euch gerne fragen wollen. Was sagt ihr dazu? Wäre das ein super Deal oder eher nicht?
 
Hm? Ich habe kurz bei Tradeport geschaut. Für das Geld gibt es schon Highline JW vom Händler.
 
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir uns schon eine "besondere Konstellation" wünschen. So ist u.a. folgendes Pflicht: AHK, LED, Klimaautomatik, DSG. Wenn man allein diese Kriterien kombiniert, fallen schon ziemlich viele Autos raus. Der o.g. hat dazu noch Alcantara + die ganzen anderen Extras, von denen ich mir fast alle genau so gewünscht hätte. Da fangen die JW bei Tradeport eher so bei 44k an, oder? Und dann bin ich schon bald beim Reimport T6.1 für 47-48k.
 
Bei meinem Tradeport Händler ist immer ein Tausender Nachlass drin plus 2 Jahre originale Garantieverlängerung. Bei den Händlern stehen sich die Fahrzeuge die Reifen platt.

Du könntest natürlich den nächsten Autogipfel am 2.6. abwarten. Vielleicht gibt es wieder was „geschenkt“.
 
Steht der 2.6. als Datum fest? Das war nämlich die ursprüngliche Idee, auf irgendeine Art von Kaufprämie zu setzen. Zudem ich einen schrottreifen 12 Jahre alten Wagen abzugeben hätte (falls eine Art Abwrackprämie käme).

Hättest Du einen Link zu Deinem Tradeport-Händler?
 
Den 2.6. habe ich heute in der Presse gelesen.

Tradeport Hannover
 
Bei meinem Tradeport Händler ist immer ein Tausender Nachlass drin plus 2 Jahre originale Garantieverlängerung. Bei den Händlern stehen sich die Fahrzeuge die Reifen platt.

Du könntest natürlich den nächsten Autogipfel am 2.6. abwarten. Vielleicht gibt es wieder was „geschenkt“.

@Hugenduebel Hab jetzt einige Male mit Tradeport Hannover telefoniert, Angebote per E-Mail geschickt bekommen und war auch bei nem anderen Tradeport-Händler. Entweder mache ich etwas falsch oder es hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert (auf wann ist Deine Aussage mit dem Tausender Nachlass bezogen?). Jedenfalls sagen die mir, dass die Preise so ziemlich Festpreise sind und da nicht viel zu machen sei. Habe auch jetzt z.B. einen Wagen gefunden, der für mich fast perfekt wäre (nur AHK fehlte): Highline für 42.980 €. Rufe da an (Tradeport Berlin), die sagen mir: Der Wagen ist gerade für einen Kunden reserviert, falls er ihn nicht kauft, kauft ihn definitiv ein anderer Kunde. Da war vom Preis noch gar nicht die Rede. Wenn die also so weg gehen wie warme Semmeln, dann ist es verständlich, dass die nichts am Preis machen wollen. Oder?
 
Na ja, ich bin dort persönlich mit Geld vor Ort. In Berlin war ich noch nicht.

Reserviert? Ein Wagen ist entweder verkauft oder nicht. Wenn der VK noch keine Unterschrift vom Kunden hat wird er sich überlegen, ob er mein Geld möchte und das sofort.

Die können übrigens auch schauen was demnächst reinkommt an JW und Werksfahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben