Was sagt ihr zu diesem Bus VW NFZ Transporter T5 2.0 06/2011

Was sagt ihr zu diesem Bus VW NFZ Transporter T5 2.0 06/2011

• Ist der Umbau zu einem Wohnmobil möglich?

Stimmen: 0 0,0%
  • Was sagt ihr zur Ausstattung?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HerFin43

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,
ich bin neu hier und möchte gern eure Meinung zu folgendem Bus wissen.

upload_2015-7-28_21-9-47.webp

Wir überlegen diesen Bus zukaufen und zum Wohnmobil um zubauen.

Vielen lieben Dank

Hallo

"Hohe Trennwand ohne Fenster, Kindersicherung an den Hecktüren, Kopfairbags im Fond, herauswischbarer Gummiboden, Sperrholzwände und Verzurrösen" -> Gefangenentransporter? :-)

Verrätst Du uns noch den Preis und ob Du mit dem Auto auf die Rennstrecke oder zum Camping möchtest?
-> Sorry letzte Zeile habe ich überlesen!

N.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, klar das noch einiges an Arbeit vor uns liegt bis wir da sind wo wir hin wollen. Doch wir schauen uns schon seit längerem nach einem Camper/ Bulli um. Haben aber noch nichts passend gefunden und da uns die Idee: selber machen.
I

Wir sollen für das gute Stück 16.750 Euro zahlen.
LG

Als Basis für einen Campingausbau mit der Ausstattung finde ich den gut.

Ist da möglicherweise irgendwo ein Haken an dem Angebot?
Scheint mir bei der Ausstattung fast zu günstig um Wahr zu sein...

Grüße aus Hamburg
Thomas

Hallo Thomas, ich war auch unsicher. Aber ich konnte keinen Haken erkennen und deshalb habe ich mal hier nachfragt.
Ich habe mir den Bus vor Ort, noch vor der Aufbereitung durch das Autohaus, angeschaut. Er hat zwar einige Gebrauchsspuren (Stoßfänger hinter ist verkratzt, ein paar Dellen und Kratzer in der Heckklappe und an den Türen, die Holzvertäfelung im Ladebereich hat auch etwas weg) doch ich habe mich mit dem Autohaus geeinigt, dass die dies alles Instand setzen (Tausch oder Lackierung) und ich bekomme auch noch die Inspektion und den TÜV neu.
Ich denke, ich kann zufrieden sein und dann gibt es ja noch ein Jahr Garantie. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. :-)))

Vielen lieben Dank an alle für die Antworten. Es könnte sein, dass ich in Zukunft zum Umbau noch ein paar Fragen stellen werde.
Liebe Grüße

Manchmal muss man auch mal Glück haben.
Glückwunsch und willkommen im Club:D

Ich denke mal das die hohe Trennwand und die wenige Ausstattung im Laderaum ausschlaggebend für den relativ günstigen Preis sind. Ist ja eher ein Nutzfahrzeug. Aber für einen Camper eine gute Basis mit einer guten Ausstattung im Fahrerhaus.

Zurück
Oben