Was sagen Fachleute zu diesem Bus

T5 Troll

Top-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Zwei el. Schiebetüren, Leder, AHK, 6-Sitzer
Umbauten / Tuning
Frontbügel, Schwellerrohre, Dachreling, KW Street Comfort, Autec 8x18 mit 255/45
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZEH067XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich bin immer wieder überrascht, was für Preise aufgerufen werden für ein fast 6 Jahre altes Auto mit Euro 5. Das Auto an sich mag ja durchaus gut sein; die UVP wird auch 1/2014 niemand gezahlt haben. Ich habe für meinen niegelnagelneuen T6 im Juni 2018 fast den gleichen Preis bezahlt, wenn auch mit Umweltprämie und Zusatzrabatt. O.K., nur Trendline mit 102 PS, aber durchaus mit einigen Extras. Mehr wie max. 25.000 Euro würde ich nicht geben... .
 
Hallo huckyberry,

danke für die schnelle Antwort. Leider werden die noch so hoch gehandelt. Wenn man durch Mobile klickt sind die Ähnlichen selbst für 30.000€ nach vier Wochen weg. Da ist der Angebotene schon ein Stück, wenn auch ein kleines Stück, günstiger.
 
Zwei Schiebetüren, Ledersitze, Anhängerkupplung, Alarmanlage- Garantie und vieles andere.
Der Wagen ist schon sehr gut ausgestattet.
Wenn der Händler noch einen Tausender weg zwickt ist es schon ein gutes Angebot.
Günstiger wird schwer zu finden sein.
 
Naja, drei Vorbesitzer, die Garantie wiegt das denke ich auf. Eine Garantieverlängerung ist auch möglich. Klar gegen Euronen. Ersatzrad hat er auch keins und keine Halterung.

Gibt es noch was wegen dem RPF / AGR zu beachten? Welche Ölsorten sollten gefahren worden sein?
 
So, MEINER!

Am 16.11. wird er abgeholt. :D:D:D
 
Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Ebenfalls Glückwunsch,

ich gehe davon aus, dass der Verkäufer sich dir preislich noch etwas angenähert hat... . :rolleyes:
 
Preislich angenähert, naja. Aus 27.570€ sind glatte 27.000€ geworden. Inspektion wird neu gemacht plus neue Wischer rundum.

Wir haben ihn gründlich getestet, alles ausprobiert und nichts gefunden. Selbst das in der Anzeige nicht vorhandene Ersatzrad war drunter.
 
Gratulation und viel Spaß ;);)
 
Zurück
Oben