Quasi Modo 17
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- UF1 Schnittstelle (!)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC ARK
Hallo,
kann mir jemand bitte helfen: will ein Zenec 2051 in meinen T5 Cali Beach einbauen (und den Navipfeil und Musikinformationen in der MFA + nutzen)
Der
sagt, dass diese Manöver der Radioeinbauer machen soll und nicht etwa VW (wg. "Garantie" / "Gewährleistung" etc).
Kann mir jemand sagen, wass da genau gemacht werden muss ? Kosten ?
Muss das RCD 310 DAB + (derzeit drin) danach im System abgemeldet werden ?
Danke + Gruss
Quasimodo
kann mir jemand bitte helfen: will ein Zenec 2051 in meinen T5 Cali Beach einbauen (und den Navipfeil und Musikinformationen in der MFA + nutzen)
Der
sagt, dass diese Manöver der Radioeinbauer machen soll und nicht etwa VW (wg. "Garantie" / "Gewährleistung" etc).Kann mir jemand sagen, wass da genau gemacht werden muss ? Kosten ?
Muss das RCD 310 DAB + (derzeit drin) danach im System abgemeldet werden ?
Danke + Gruss
Quasimodo
als

, so sind die Gerätefronten im MV CL gewölbt, während die PKW Varianten eine plane Front haben. Weiter liegt die Befestigung der gerundeten PKW Version (4 Schrauben) außerhalb der Blende, während die MV CL Variante innenliegende Rastbefestigungen hat. Sicher wäre es technisch möglich, da etwas selbst zu basteln. Mir wäre aber die Ersparnis von vielleicht 150,- bis 200,- zu teuer um dann immer eine wie auch immer doch improvisierte Lösung an prominenter Stelle zu haben.