Knut
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 01.08.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein, soll lange Laufen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
- Umbauten / Tuning
- Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Hallo Ihr,
ich überlege eben gerade ganz stark damit mich von meinem "Knut" zu trennen. Denn ich war heute beim Freundlichen und musste Erfahren, das sie an meiner Inneneinrichtung vorerst nicht`s machen wollen!
Das heißt jetzt, ich werde die Nacht regelmäßig vom Kühlschrank geweckt, die Kühlleistung liegt bei den Temperaturen gerade mal bei 8°C auf Einstellung 5°C, denn bei 7°C wird erst bei 12°C der Kompressor eingeschaltet.
Den Freischwassertank darf ich auch nicht mehr zu voll machen, dann tropft das Wasser über den Innenbereich nach aussen ab.
Der Kocher hat an dem Brennertopf Alufrass.
Der Schrank hat sich jetzt soweit verzogen das die Aluleiste sich oben löst.
Der Deckel, die Schranktüren klappern.
Anvielen Stellen ist mitlerweile die Farbe ab.
Das Aufstelldach ist bei Regen nicht zu benutzen, wegen Regeneinbruch.
Ansonsten läuft er sehr gut und es gibt nicht diese anderen typischen Macken!
Ich weiß jetzt echt nicht was soll ich machen, wandeln oder nicht und statt dessen auf Wertminderung wegen geringem Gebrauchswert klagen?
Das heist auch, das mein Wohnen bei Treffen nun schwieriger wird, ohne Kühlschrank und Wasser, ohne Dachbett...... schöne schie.... .
Im Moment sehne ich mich nach meinem alten T4 Multivan, jetzt mit orginal 402.580km..
Gruß von Uwe mit seinem Knut
ich überlege eben gerade ganz stark damit mich von meinem "Knut" zu trennen. Denn ich war heute beim Freundlichen und musste Erfahren, das sie an meiner Inneneinrichtung vorerst nicht`s machen wollen!
Das heißt jetzt, ich werde die Nacht regelmäßig vom Kühlschrank geweckt, die Kühlleistung liegt bei den Temperaturen gerade mal bei 8°C auf Einstellung 5°C, denn bei 7°C wird erst bei 12°C der Kompressor eingeschaltet.
Den Freischwassertank darf ich auch nicht mehr zu voll machen, dann tropft das Wasser über den Innenbereich nach aussen ab.
Der Kocher hat an dem Brennertopf Alufrass.
Der Schrank hat sich jetzt soweit verzogen das die Aluleiste sich oben löst.
Der Deckel, die Schranktüren klappern.
Anvielen Stellen ist mitlerweile die Farbe ab.
Das Aufstelldach ist bei Regen nicht zu benutzen, wegen Regeneinbruch.
Ansonsten läuft er sehr gut und es gibt nicht diese anderen typischen Macken!
Ich weiß jetzt echt nicht was soll ich machen, wandeln oder nicht und statt dessen auf Wertminderung wegen geringem Gebrauchswert klagen?
Das heist auch, das mein Wohnen bei Treffen nun schwieriger wird, ohne Kühlschrank und Wasser, ohne Dachbett...... schöne schie.... .

Im Moment sehne ich mich nach meinem alten T4 Multivan, jetzt mit orginal 402.580km..
Gruß von Uwe mit seinem Knut
Cali-Hypochonda?
Das Thema hat irgendwie einen Bart: Entweder Mütze drauf oder genauere Angaben, wo der Regen einbricht! Als Mützenfaultier habe ich übrigens die Erfahrung gemacht: Je öfter der Stoff richtig nass wird umso dichter wird er. Hier glaube ich mal den Cali-Leuten aus der Brinkmannhalle, oder warum werden alle Calis mit offenem Dach nach der Montage gewässert? Cali-Hypochonda 

!![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Wenn das anders ist, dann ist es zumindest für mich nicht mehr die gute alte Kult-Harley.