Was man so alles im Wald finden kann ...

Ist doch noch gut in SCHUSS.

Ein bißchen politur. Luft auf die Reifen. Volltanken.
Und ab geht er, der Peter.
Den Riemen auf die Orgel und den Strapps knallen lassen.
Feuer auf die Lok....

Viel Spass beim restaurieren...... oder auch nicht ;-)
 
Bei der Laufleistung ist der doch grad mal eingefahren!

Gruß

Dödel
 
Das dürfte ein Renault Estafette sein von ca. 1966.
 
Zwar nicht im Wald sondern im Kompost meiner Großeltern aber trotzdem ein Knaller: tmp_14022-DSC_0276-713189830.JPG
 
Die beiden sehen seriöser aus als die Trumps. Da waren irgendwie die falschen auf dem Kompost der Geschichte ;)

... auch wenn Herr Nixon auch nicht problemfrei durch seine Präsidentschaft kam.
 
Moin

Wo haste den gefunden ??
Ich hab mit ein paar Freunden mal die Moorleichen rund um Bremen gesichtet.

Gruß Ingo
 
Hallo,
vermutlich habe ich den Film hier im Forum schon mal gesehen, aber der passt so gut hierher ...
 
Zurück
Oben