Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Mädels,

jetzt habt ihr ja endlich .....auf das alle schon so lange gewartet haben und sich sooooo das Hirn zerschossen wurde.

Aber ich möchte hier mal eine Lanze für die T5 Jungs brechen .....weil die (wir) haben nicht nur T5 im Kopf ( hihi .....oder doch??).

Also neben Bastelarbeiten am T5 knipse ich überall in der Welt herum und mache Bilder, die ich mir sogar auch mal in Großformat 80 x 100cm machen lasse und in meiner Wohnung aufhänge oder an Freunde verschenke.
Ach so und kochen tue ich natürlich auch gerne .....deshalb habe ich mir auch schon ein kleines "Römmelchen" angefressen .......bzw. während meinen Reisen durch Portugal (ca. alle 2-3 Wochen =)=)) teste ich natürlich auch jedes Strandrestaurant und warte dann bei einem schönen Gläschen Vinho-Verde auf den Sonnenuntergang und weil die mich mittlerweile alle kennen gibt es danach immer einen oder zwei Portwein`chen.

....und raus kommen dann solche Bilder =)=) .......wobei ch dann auch schon mal fürs richtige Motiv eine ganze Flasche lang gewartet habe

Wer macht was ........ausser Arbeit und T5 ????

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_9170.JPG
    IMG_9170.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_8874.JPG
    IMG_8874.JPG
    296,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9118.JPG
    IMG_9118.JPG
    469,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_7147.JPG
    IMG_7147.JPG
    439,8 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_6792.JPG
    IMG_6792.JPG
    318,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_7035.JPG
    IMG_7035.JPG
    336,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_6863.JPG
    IMG_6863.JPG
    263,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_7692.jpg
    IMG_7692.jpg
    730,4 KB · Aufrufe: 63
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Mit so schönen Fotos wie Claus kann ich bei meinen Hobbies nicht dienen.

Aber wenn die Familie es mal erlaubt schwinge ich meinen Billard-Queue und versuche mich im Carambolage. Diese französische Variante des Billard ist hierzulande eher unbekannt, wird mit drei Kugeln (zwei weiße und eine rote) und auf ähnlich großen Tischen wie Snooker gespielt. Sinn des Spiels ist es mit seiner weißen Kugel die andere weiße und die rote zu treffen, und das möglichst oft hintereinander.

Außerdem mache ich einmal im Monat im Team eines Kindergottesdienstes mit, der von unserer Gemeinde vier Mal im Monat angeboten wird. Zielgruppe sind die Kindergarten- und Schulkinder bis zur 4. Klasse, die so ein bisschen verständlicher an die Materie Kirche und Gott herangeführt werden sollen.
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Ich bin in der Freizeit (viel zu wenig als Hotelier und Geschäftsführer einer großen Hotelkooperation) mit dem Rennrad oder Mountain Bike unterwegs.
Im Winter ist reines Grundlagentraining angesagt. Wenn das Wetter nicht mitspielt auf der Rolle vor dem großen Bildschirm, was extrem langweilig ist. Meist versuche ich noch zwei Trainingslager einzubauen, damit die Rennsaison einigermaßend erfolgreich ist.
Ziel ist in 2009 eines der großen Mehrtagesrennen wie TransAlp, Cape Epic oder Trans Germany.
Noch einen schönen Abend
Ralph:D
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Mit den Kids über Land cruisen.
Gut Essen und Trinken.
Im Chor singen.
Gelegentlich Angeln und Bridge-spielen.
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Ich bin ebenfalls sportlicher Radfahrer. Mich reizt da die vor allem die Langstrecke, die ich gerne auch alleine bewältige. 2004 bin ich diverse Radmarathons (ca. 220km) im Rahmen des Nordcups gefahren und die 275km von Hamburg nach Berlin habe ich auch schon erfolgreich geschafft.
Wegen meiner mittlerweile 3 Kinder haben meine Stunden auf dem Rad aber erheblich abgenommen, deshlab bin ich aktuell auch eher ziemlich außer Form. Nächstes großes Ziel ist für mich die 2011 wieder stattfindende Austragung von Paris-Brest-Paris. Dieses "Rennen" findet nur alle 4 Jahre statt und die insgesamt 1200km müssen ohne Hilfe innerhalb von maximal 90h zurückgelegt werden. 90h, die meine Frau dann mit den Kindern durchs nordwestliche Frankreich mit dem T5 fahren darf ...
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Ha, noch nen Radfahrer!:]
Meine eigentliche Leidenschaft sind nach wie vor die Berge, Klettern, Skitouren, Expeditionen. In Ermangelung von Zeit und bedingt durch den eher monoten LEbens -und Arbeitsort, habe ich mich wieder aufs Radeln besonnen, Rennrad und Bergradl. Dieses Jahr habe ich meiner Familie Trondheim-Oslo abgetrotzt, meine bessere Haelfte hat mir fuer naechstes Jahr leider ein Startverbot auferlegtX(. Richtig krachen lassen kann ich es wohl erst, wenn die Blagen groesser sind. Aber dann stehe ich vermutlich aufgrund diverser Arthrosen schon hinter dem Rollator:D, naja hat ja auch Raeder und bis dahin kann man den sicher auch als konsequenten Leichtbau mit Kohlefaserrahmen und Radialspeichenfelgen kriegen:D:D
erwin
 

Anhänge

  • gasherbrum2-gipfeltag blick auf chogolisa.JPG
    gasherbrum2-gipfeltag blick auf chogolisa.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 27
  • gasherbrum-025.jpg
    gasherbrum-025.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 20
  • gasherbrum-060.jpg
    gasherbrum-060.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 25
  • mvisonord9.jpg
    mvisonord9.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 29
  • mvisonord11.jpg
    mvisonord11.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 27
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Ach, ja zum Lachen gehe ich auch nicht in den Keller und ein guter Rotwein und gute Musik werden auch gerne geschmeckt und gehoert.
Das war schon fast zuviel des Exhibitionismus...
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Servus,


schrauben am Toyota...:D da hätt i nix zu tun!! Urlaub in Creta!! war unter wegs mit so einem Bonsai-Kraxler!!! (Porsche Samurai) ähmmmm Suzuki!
Ausstattung:
- keine Servo
- kein ABS
- 4 unterschiedlicje Reifen, einer davon mit M+S Kennzeichnung!!
- Cabrio, ohne Verdeck!
- und uns hatt es erwischt!!! REGEN! also Hantücher vom Baden drüber, hatte nix geracht!

- Allrad mit Sperre und Untersetzung, hab ich auch gebraucht! ...no way...:D meiner Süßen wurden teilweise echt ÜBEL!!:D

Fotos in der Galerie, muß nur noch das Format ändern... sind bis jetzt nur zwei... so zu Groß:confused::confused::D
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Hallo,

in meiner Freizeit mache ich viel in Sachen Aquaristik und züchte versch. kleine Fische, vor allem aber Garnelen.
Ansonsten bin ich auch gerne mit 2 Rädern unterwegs, allerdings habe ich zwischen den Rädern 125 PS die mir da helfen voran zu kommen (eine 16 J alte FJ 1200).
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Moin moin

Da mein Hobby auch mein Beruf is- viel Kochen ( Schweine grillen, Kaukasische Fleischspieße 8) )

Ansonsten meine drei Jungs und natürlich meine Holde :D:D !

Ab und zu versuch ich es denn dann mal mit dem Weg der leeren Hand :D:D

Grüsse chefkoch
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Noch einer:D der irgendwann sein Hobby zur Berufung machte.
Im nächsten Jahr werde ich mit Spezereien aus dem Lehmofen aufwarten, so ganze Lämmer und ähnliches totes Getier wie Bison, Elche

Im Winter wird im Keller gewastelt, Röhrenverstärker und Hörner haben es mir da angetan.

Im Sommer draußen.....faul am Teich sitzen, Feuerchen,gern mit nem Gläschen kalten Rotwein.
Frösche, Erdkröten, Fische und was sonst noch Beine hat

17+4 mit verschärften Regeln...man kann nicht gewinnen

Schweigen:rolleyes:
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Meine (Michas) ziemlich knappe Freizeit gehört - neben der Familie und Haus/Garten - meist unserer ev. freikirchlichen Gemeinde - wir arbeiten beide im Kindergottesdienst mit, Daniela leitet eine Mutter-Kind-Gruppe und Micha ist zudem Mitglied der Gemeindeleitung.
Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, erfolgen (leider aber recht selten) Besuche von speziellen Eisenbahn- und Oldtimerveranstaltungen sowie thematisch passende Museumsbesuche (das wirklich sehr empfehlenswerte Berliner Technikmuseum - Deutsches Technikmuseum Berlin - kennen Papa und Söhne schon bald auswendig;)).
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

moin Pelz 7000

gruß vom Berufskollegen !!

chefkoch
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Moin Chefkoch,
Gruß zurück und putzig : mein Rennsemmel ist ebenfalls blau :-)

Lars
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

jau :D:D:D:D

beide Küchenmeister

beide dies Jahr 40

beide blauen T5

goil !!! 8)8)8)
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

OMG. es gibt nen Anfang aber kein Ende, ich bin auf der Suche nach dem Krankheitsbild welches ich verkörpere....

-Extrem Angeln (Carp and Catfishhunter)
-Ausralien Shepards züchten Red Merle Rüde Blue Eyes, Blue Merle Dame die im Avater.
-Kunstdrachenfliegen Hq kites
-Pc Shoters europacup lige dod source Cs Source und Team Fortress 2
-Bodibuilding 3 x die Woche
-Diskusfische bei 890 liter becken
-Forellen und Saiblingszucht mit 800 Fischen
-Cabrio und R1 also Motorradfahren
Der ganze stolz meine kleine 6 mann Schlosserei in schuss halten und fleißig für Audi und VW produzieren
Ups die Frau wieder mal vergessen....

And dieser stelle danke für die verständnisvollen Frauen dieser Welt
 
AW: Was machen T5 Jungs wenn sie nicht am T5 schrauben ???

Moin,

wenn noch Zeit bleibt (Familie und Beruf sind dieses Jahr hart drann..) schraube ich gerne an allem rum was einen Motor hat.

Mein Benz ( W108 ) ist fahrbereit aber steht sich die Räder platt :(
Der Karmann ( Typ 14 ) muss gemacht werden (Lack)
und die K100RS ( Bj 83 ) ist einfach immer zum fahren bereit :D

Ach ja am Haus ist auch immer was zu tun, aber bei wehm nicht?

Zum Glück darf ich ja Bulli fahren :D:D:D

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben