Was kostet ein Auspuff ab Partikelfilter bei VW?

Yamaier

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Miesbach
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
A'Bissl
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht
Umbauten / Tuning
Höhenverstellbares Bett zum Waagerechten ausrichten, 8 Sitzer, Wwzh/TC3, Drehheizsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Dynavin 8, Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH-Frisch-Umluft nur Lüftung,; AHK, GRA, Ablagen in Heckklappe/Schiebetür aus CFK, WoMo. mit Induktionspl./Wechselrichter
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB 137
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Vorher T5 Trapo 130Ps
Was kostet ein kompletter Auspuff ab dem Partikelfilter beim VW Teilefuzzi.
 
Kurzer Radstand oder langer Radstand?

T2-Fahrer
 
Grob geschätzt 1000
 
Grob geschätzt 1000
What ?
Ist da irgendwas anderes dran, außer Rohr und Endtopf ? Edelstahl ?
Hinterm Partikelfilter kommt doch nichts mehr, oder ?
Für den T4 war Endtopf zb. bei ca 150-160,-€ beim :)
In der Bucht (auch an die 10Jahre Haltbar) unter 40,-€ inkl VSK
 
1000€🤦🤦🤦
Bei mir ist zum Glück alles aus Edlem Va. Aber mein Nachbar braucht was neues.
 
Tach,

... welche VA- Auspuffanlage ist denn empfehlenswert? Ich bin durchaus gewillt, für gute Qualität den einen oder anderen Euro mehr zu zahlen...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Mein Schrauber hat mir für Mittel- und Endschaldämpfer 300 EUR bzw. 314 EUR netto berechnet (Material) zzgl. 57 EUR netto für Doppelschelle und 3 Halter. Montage 67,50 EUR.
Hat 10 Jahre gehalten, da brauche ich kein VA! ;)
 
Ich bin durchaus gewillt, für gute Qualität den einen oder anderen Euro mehr zu zahlen...

Also das original verbaute war zumindest bei meinem von guter Qualität. Ist immer noch der erste und das mit sehr viel Kurzstrecke.
 
Mein Schrauber hat mir für Mittel- und Endschaldämpfer 300 EUR bzw. 314 EUR netto berechnet (Material) zzgl. 57 EUR netto für Doppelschelle und 3 Halter. Montage 67,50 EUR.
Hat 10 Jahre gehalten, da brauche ich kein VA! ;)
Welche Marke war das?
Mein erster Edelstahlauspuff für einen T4 fährt immer noch und das nach 23 Jahren.
 
Zurück
Oben