Was kommt denn da ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von yessy, 8 Okt. 2016.

  1. yessy

    yessy Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2010
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelschweiz
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    1/2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    n.n
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 5 zusätzliche Steckdosen , LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
    Umbauten / Tuning:
    AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung . Wechselrichter , Bett/en , AGM 100Am Versorgerbatterie
    FIN:
    WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
    Hallo ,
    gerade gelesen , lohn sich überhaupt noch eine Neuzulassung in geraumer Zeit ?


    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  2. yessy
    Themen-Starter

    yessy Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2010
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelschweiz
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    1/2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    n.n
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 5 zusätzliche Steckdosen , LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
    Umbauten / Tuning:
    AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung . Wechselrichter , Bett/en , AGM 100Am Versorgerbatterie
    FIN:
    WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  3. globerocker

    globerocker Moderator Team

    Registriert seit:
    12 Aug. 2007
    Beiträge:
    9,912
    Zustimmungen:
    3,270
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    82008 Unterhaching
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    12/05
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    FIN:
    7HZ5H066xxx
    Na dann mal los!

    Schnell noch nen fetten V8 kaufen und auch in 14 Jahren+ noch Spaß haben! :D
     
  4. yessy
    Themen-Starter

    yessy Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2010
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelschweiz
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    1/2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    n.n
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 5 zusätzliche Steckdosen , LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
    Umbauten / Tuning:
    AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung . Wechselrichter , Bett/en , AGM 100Am Versorgerbatterie
    FIN:
    WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
    Sorry , habe nur noch einen V6 ... macht aber auch Spass ;):D
     
  5. seventy7

    seventy7 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    07/2015
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Dürfte nach Jahren der Diskussion nicht wirklich überraschen oder? Wobei: sollten sich die Damen und Herren tatsächlich mal festlegen und sich gegen die Autolobby durchsetzen, bin ich überrascht. :D
     
  6. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    6,073
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    4,949
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Im deutschen Bundesrat sitzen nur Die Linke und Bündnis90/Grüne.
    Wir scheinen ein Herbstloch zu haben.:D
     
    soeren44, Toto78 und kuddel36 gefällt das.
  7. kuddel36

    kuddel36 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Aug. 2013
    Beiträge:
    1,036
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Meck.-Pomm.
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    10.02.2004
    Motor:
    TDI® 77 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nö du
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    aktiver Fahrer ohne Assistenssysteme; weiblicher Bordschütze; unsichtbarer Parkplatz;
    Umbauten / Tuning:
    schwarze Kappe für AHK; individuelles Kennzeichen; Multitool in Türablage; benutzter Aschenbecher; Blinklichtfarbe: Apfelsine; Wachhund Größe: S; begehbarer Kofferraum
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4X005330
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein weiterer T5 vorhanden
    Heizöl gibt es dann wohl auch nicht mehr, oder wat?!
    Die sind ja noch blöder als dieser Donald aus USA-Land.
     
    MeisterF, Toto78 und yessy gefällt das.
  8. paddosch

    paddosch Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2014
    Beiträge:
    2,370
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    1,118
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bielefeld
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03.2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Umbauten / Tuning:
    T91, RFK low
    3 Wege SOaudio + JL 8w3v3 an M5DSP
    Wo ist der Zusammenhang?
    Die sind genau wie der Zuheizer nicht ansatzweise so dreckig.
    KFW Förderung bekommste damit aber aus gutem Grund nicht mehr mit.
     
  9. paddosch

    paddosch Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2014
    Beiträge:
    2,370
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    1,118
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bielefeld
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03.2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Umbauten / Tuning:
    T91, RFK low
    3 Wege SOaudio + JL 8w3v3 an M5DSP
    Versteh ich den Witz nicht???
     
  10. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    6,073
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    4,949
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Das sollte kein Witz sein. Die beiden jetzigen Parteien im Bundesrat haben auch keine Mehrheit, irgendwas durchzusetzen.
    Daher mein Beitrag dazu und den Hinweis auf ein Herbstloch.
     
  11. paddosch

    paddosch Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2014
    Beiträge:
    2,370
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    1,118
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bielefeld
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03.2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (25/Match/Special)
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Umbauten / Tuning:
    T91, RFK low
    3 Wege SOaudio + JL 8w3v3 an M5DSP
    Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
    Im Bundesrat sitzen die Parteien der Länder.
    Da sitzen CDU und SPD natürlich ebenfalls mit Mehrheiten.
     
  12. schmuddel65

    schmuddel65 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Feb. 2014
    Beiträge:
    2,272
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    1,081
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Wir produzieren den Brennstoff für eure Dicken
    Ort:
    Nationalpark Unteres Odertal
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    05.2013
    Motor:
    TDI® 103 KW
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Comfortline
    Umbauten / Tuning:
    AHK, Solar, VCDS, ...
    FIN:
    WV2ZZZ7HZDH12...
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HMA
    So ein Vorhaben ist doch grober Unfug. Wo kommt denn die Energie für die E-Fahrzeuge her? Und erzähle mir bitte keiner, dass die so hoch gelobten erneuerbaren Energien keine oder weniger Umweltschäden hinterlassen.
     
    gerby, kuddel36 und yessy gefällt das.
  13. kuddel36

    kuddel36 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Aug. 2013
    Beiträge:
    1,036
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Meck.-Pomm.
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    10.02.2004
    Motor:
    TDI® 77 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nö du
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    aktiver Fahrer ohne Assistenssysteme; weiblicher Bordschütze; unsichtbarer Parkplatz;
    Umbauten / Tuning:
    schwarze Kappe für AHK; individuelles Kennzeichen; Multitool in Türablage; benutzter Aschenbecher; Blinklichtfarbe: Apfelsine; Wachhund Größe: S; begehbarer Kofferraum
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4X005330
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein weiterer T5 vorhanden
    @paddosch,

    Der Zusammenhang und auch der Witz einiger Beiträge kommt dir wenn du über die Sinnhaftigkeit von diesem Beschluss nachdenkst. Es ist unmöglich, ohne eine flächendeckende Vielfalt von Alternativen, Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren zu verbieten.
    Hier im mecklenburger Hinterland gibt es weder S- noch U-Bahn und auch keinen regelmäßigen Elektrobus, welcher unsere Leute mit Material zu den Baustellen fährt.
    Genauso wie das Integrationsmärchen. Hat es die Bundesrepublik in 27 Jahren doch immer noch nicht geschafft, die Bürger der Ostländer zu integrieren. Aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß Kuddel
     
    Toto78 gefällt das.
  14. yessy
    Themen-Starter

    yessy Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2010
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelschweiz
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    1/2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    n.n
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 5 zusätzliche Steckdosen , LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
    Umbauten / Tuning:
    AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung . Wechselrichter , Bett/en , AGM 100Am Versorgerbatterie
    FIN:
    WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
    Dies wird denn Aufgabe der Politik sein , dem Wählervolk das richtig zu verkaufen , des weiteren wird wenn es denn kommt Übergangsfristen geben die den "Altbestand" weiter fahren lässt bis der TÜV sie scheidet .
    Ja , jetzt wird es langsam ernst .
    Aber wir können denn unsere Kinder fragen ob sie uns mal mit Ihren " Higtecelektoraumschiffen " von A nach B biehmen könnten , fahren lassen sie uns " Techniksaurier " so oder so nicht ;)
     
  15. seventy7

    seventy7 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    07/2015
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Ich sehe es positiv: sollte sich das Datum festsetzen, können/müssen die Hersteller damit planen. Und mit einer festen Planung geht so manches schneller. Nichts ist schlimmer als eine gewisse Unsicherheit, gerade bei derlei langen Produktzyklen.
     
  16. kuddel36

    kuddel36 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Aug. 2013
    Beiträge:
    1,036
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Meck.-Pomm.
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    10.02.2004
    Motor:
    TDI® 77 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    nö du
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    aktiver Fahrer ohne Assistenssysteme; weiblicher Bordschütze; unsichtbarer Parkplatz;
    Umbauten / Tuning:
    schwarze Kappe für AHK; individuelles Kennzeichen; Multitool in Türablage; benutzter Aschenbecher; Blinklichtfarbe: Apfelsine; Wachhund Größe: S; begehbarer Kofferraum
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ4X005330
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein weiterer T5 vorhanden
    Also ich würde als Hersteller planen, meine Produktion und Entwicklung vollständig nach Osteuropa zu verlegen. Von dort aus dann den Weltmarkt bedienen, und hier passiert gar nichts mehr. Leck A.... Deutschland, ich kann mein Geld woanders leichter verdienen!

    Gruß Kuddel
     
  17. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    6,073
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    4,949
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Da erinnere ich gern an den geplanten Atomausstieg und an die Realität.
     
  18. dedetto

    dedetto Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2007
    Beiträge:
    4,920
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    02.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Comfortline
    Radio / Navi:
    Delta
    Umbauten / Tuning:
    Kurzbett
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC W03
    Hallo.
    Da, Stand heute, "Plug-In's" auch zu den e-Autos gehören gibt ist diese Angst doch vollkommen unbegründet. Solange diese Einstellung bleibt können wir weiterhin überall hin fahren und die Entscheidungen der Politik abwarten. Und es dann ja auch noch die Gruppe der "Range-Extender". Und in Deutschland dauert es ja immer alles länger als geplant (BER läßt grüßen)

    Den Ländern im Bundesrat geht es doch nur drum Strafzahlungen wegen der Unmengen an Verbrennern in den Innenstädten zu vermeiden. Und die betroffenen Anlieger wollen sich nicht weiter "vergasen" lassen. Sie werden vor Gericht recht bekommen und bald werden erste Straßen in der Innenstadt für Verbrenner gesperrt. Das dauert noch etwas, aber irgendwann sind die Rechtsmittel erschöpft und es geht los. Mit Zahlungen oder Sperrungen.

    Außerdem:
    Der Elektromotor gleicht doch nur die Schwächen der Verbrenner aus. Das Drehmoment von unten raus bekommt doch sonst keiner hin. Auf der Langstrecke gepaar mit einem kleinen Verbrenner ist das der Hit. Wartet mal ab: Wenn der erste Bulli mit Plug-In da ist und ihr darauf die erste Runde in Stadt und Land gefahren seit werdet ihr über eure heutige Ansicht lachen. Die gehen dann besser als der 6 Zylinder. Und verbrauchen weniger ;) .

    Also macht euch keinen Kopf, selbst reine Stromer sind kein Hexenwerk. Die fahren und machen einfach nur keinen Krach ;).
     
    MeisterF gefällt das.
  19. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    3,626
    Zustimmungen:
    3,109
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
    Der reine Stromer ist kein Hexenwerk - und das Problem mit dem Verlängerungskabel kriegen wir auch noch in den Griff...

    Gruß
    Herby,
    der gespannt ist, wie dann eine sinnvolle Ladetechnik in den Wohnvierteln der Städte aussehen wird.
     
    ektoras und hjb gefällt das.
  20. dedetto

    dedetto Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2007
    Beiträge:
    4,920
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    02.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Comfortline
    Radio / Navi:
    Delta
    Umbauten / Tuning:
    Kurzbett
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC W03
    Hallo Herby.
    Ein Nachtrag:

    Wenn VW clever gewesen wäre hätte jeder VW Händler bereits eine CCS Säule. Dann würdest du den dienes Vertrauens häufiger mal besuchen und einen Kaffee trinken. Zudem müsste er dann dem Interessenten nicht sagen das Laden dauert 5 Stunden, sonders er hätte es ihm in 15 Minuten gezeigt.

    Und macht euch keine Gedanken um die Wohngebiete. Da stehen überall Straßenlampen. Und die dazu passende Ladetechnik gibt es schon.

    Macht euch keinen Kopf, das "Stromern" macht Spass und ich kenne keinen der nach einem Jahr stromern wieder freiwillig auf einen Diesel umsteigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo kommt das Wasser T5 - Mängel & Lösungen 27 März 2018
Der T5 kommt... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 16 Okt. 2012
TSI ? Kommt da noch was? T5 - News, Infos und Diskussionen 19 Apr. 2010
Er Kommt !!! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 21 Dez. 2009
Standheizung kommt nicht..... T5 - Mängel & Lösungen 13 Dez. 2008
Was kommt als nächstes ? T5 - Mängel & Lösungen 15 Feb. 2008
Mein T5 - er kommt und kommt nicht Off-Topic 11 Dez. 2006
Feinstaubplakette kommt... T5 - News, Infos und Diskussionen 22 Feb. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden