Was kommt denn bitte zwischen Spiegel und Radio ?

Krosskid

Aktiv-Mitglied
Ort
Neuburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Postbus, und Mutlivan Highline 2,5 Axe
Hallo hab da mal ne frage, hab mir so ne Spigelantenne gekauft mit Modul , und nen Stecker dran , und das sollte jetzt noch Irgendwie mit meinem Radio verbunden werden, nun wollt ich fragen was ich dafür brauch ? und wo ich das kabel der Antenne anschlißen muss, braucht das 12 v ? oder nur ne Verbindung mit dem Radio ? brauch ich so ne Phantom Speißung ? LG Michael , wenn ihr das teil auf Ebay sehen sollte wär ich euch auch sehr verbunden es mir zu Poasten ^^ und welches kabel dann wo rannkommt danke ^^ 1 weis ich schon das antennenkabel hinten ins Radio ^^
 
ach ja ich hab nen Postbus ... das heist keine NORMALEN kabel vorhanden ... keine SICHERUNGEN vorhanden ... nix da ... was im Normalfall ein normaler kabelbaum besitzt ...
 
oder hat wer noch nen orignialen kabelbaum übrig ? von nem schlacht t5 ?
 
Zurück
Oben