Was könnt Ihr empfehlen?

beach5

Jung-Mitglied
Hallo,

Wir haben eine Beach gekauft und sind super happy. Nun meine Frage wir wollen bald für 5 Wochen verreisen und brauchen einen Kühlschrank. Welchen? Hat jemand Solarzellen? Wie habt ihr das mit dem Kocher gelöst? Das Auto wird mehrheitlich als Alltagsauto benutzt und ab und an zum Campen. Ich habe mir auch die Swissroombox.com angeschaut. Ist super ausgeklügelt und ideal aber sehr teuer. Wer hat Erfahrung? Was empfehlen? Wir haben eine 3er Sitzbank und sind zu 5 unterwegs.

Vielen Dank für alle Infos

AW: Was könnt Ihr empfehlen?

Hallo,

a) willkommen im Forum!
b) wer bist Du? Hast Du einen Namen bzw. einen Nick?
c) könntest Du bitte Dein Profil ausfüllen?

Als Küche empfehle ich die James 2.0 von Vaneessa bzw. California Camping.
https://www.california-camping.de//kuechenmodul-california-beach-startline

Vorteil: Man kann bei schlechtem Wetter auch im Bus ein Frühstück oder Dosenware zubereiten.
Für die Schweizbox gilt wie für die meisten Küchen: Im Kofferraum, deshalb nur bei gutem Wetter zu gebrauchen. Und richtig teuer ist die. Es gibt genügend fertige Küchen für ein angemesseneres Geld.

Um untern zu schlafen wäre eine Matratzenauflage sinnvoll ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90155629/#/50155631 ). Ich habe die in 90 Breite, da ich meist allein unterwegs bin.

In die Vanessa-Küche gehört noch eine Kühlbox: CF35 von Waeco - mit der bin ich zufrieden, da leise. Es gibt auch Forumsmitglieder, die schwören auf Engel oder..oder..oder. Da hat halt jeder sein Glaubensbekenntnis. Frage 5 Leute und Du hörst 7 Meinungen.

Und für das ganze Gepäck braucht es dann noch eine Dachbox und für den CampingPlatz ein Vorzelt. Da liebäuge ich mit dem Jettent von Oztent - eher teuer, könnte aber auch ewig halten.

Grüße

Nic

AW: Was könnt Ihr empfehlen?

Hallo Nic,

Danke für deine Antwort. Keine Ahnung wie das mt dem Profil geht werde mir das mal anschauen :D

Wir werden dieses Wochenende den James bei jemandem begutachten und uns dann entscheiden.

Grüsse

Beach5

Zurück
Oben