Was kann schon programmiert werden?

leaving home geht automatisch, coming home nur manuell (Zündung aus und Lichthupe)
Genau so sehe ich das auch, war eben nochmal an meinem dran und kann nichts umändern das es gehen sollte...
Da war der Nachrüstsatz doch schon besser, da hat man beides...
 
Genau so sehe ich das auch, war eben nochmal an meinem dran und kann nichts umändern das es gehen sollte...
Da war der Nachrüstsatz doch schon besser, da hat man beides...
Stg. 9 Byte 10 Bit 1+2 geht bei dir nicht zu aktivieren?
 
Byte 10 Bit 1+2 sind LH und CH aktiv.

Das ändert aber nichts an der LOGIK, die dann aktiv ist.
Und da ist nun leider festgeschrieben, dass bei CH erst mal das Lciht mit der Zündung AUSgeht und man er nur mit der Lichthupe wieder anmachen kann/muss.

Grüße
m;
 
Genau so sehe ich das auch, war eben nochmal an meinem dran und kann nichts umändern das es gehen sollte...
Da war der Nachrüstsatz doch schon besser, da hat man beides...
Welcher Nachrüstsatz ist das? Hast Du hierzu einen Link oder ne kurze Info, würde gerne wieder Coming Home haben ohne die manuelle Lichthupe betätigen zu müssen.
Danke Dir.
 
Ah OK. Trotzdem danke für die Info, dann werd ich wohl damit erst mal klar kommen müssen...
Du hast doch eh den Schlüssel in der Hand beim Aussteigen. Einfach aufschließen drücken und Licht geht an. Dann zusperren.
 
... und wenn die Massen an Fahrgästen vorher aussteigt ...

Es geht den meisten ja darum, dass es einfach nur nervig ist, was drücken zu müssen.
Machbar ist das ... klar, machbar ist auch ohne Servo, ohne FFB, ohne ZV, ohne ohne ohne.

Ist aber netter MIT :)
 
... und wenn die Massen an Fahrgästen vorher aussteigt ...

Es geht den meisten ja darum, dass es einfach nur nervig ist, was drücken zu müssen.
Machbar ist das ... klar, machbar ist auch ohne Servo, ohne FFB, ohne ZV, ohne ohne ohne.

Ist aber netter MIT :)
Naja,
das ist jammern auf hohem Niveau...🤪
Wenn Knopf drücken schon nervig ist..... Ohje
Viel nerviger find ich die ' Logik ' der Innenbeleuchtung. 🙄
 
Jap, die ist auch sehr Beschissen.. vor allem wenn man länger im Fahrzeug sich aufhält..

Weis jemand ob das BCM im T6 komplett amders zum T5.2 ist? Evtl. Könnte man die Software vom alten aufspielen?
 
Was hättest Du denn gerne anders ?
Zumindest dass man wenigstens eine Leuchte auch nach mehr als den zu Codierenden 240 min einschalten kann. Oder auch dass man die Heckklappenbeleuchtung abschalten kann. Gut, man kann das Schloss zudrücken um dann die Heckklappe gegen den Träger zu knallen weil man vergessen hat es wieder aufzumachen....

Oder dass man überhaupt ein Licht anmachen kann wenn man zugesperrt hat....

Im Beach gibt's überhaupt kein automatisches Licht hinten. Entweder ist's dunkel oder man schaltet die manuelle Led ein und vergisst sie dann auszuschalten und muss die Schiebetür nochmal aufmachen....
 
Schade finde ich das es beim einparken nicht mehr die beweglichen Linien gibt und VW dann das so tolle neue Audiokonzept angepriesen hat...
 
Ab Werk sind es 10.5 min ...

Ich finde es gerade nicht mehr: Welcher Kanal war das nochmal ?
Weiß ich auch grad nicht mehr sicher. Kanal 38 glaub ich war's. Müsste nachsehen....

10.5 min find ich einen Witz. Multivan mit Schlafmöglichkeit und nach 10 min kein Licht mehr. Wer denkt sich sowas aus???
Ich hatte es auf Maximum geändert, 4h is aber auch zu wenig für a ganze Nacht.
Versteh nicht warum einem nicht zugetraut wird das Licht brennen zu lassen wie lange man will. Zumindest die Leselampen.

Es würde reichen, wenn die Dinger bei Unterspannung abschalten!
 
Ab Werk sind es 10.5 min ...

Ich finde es gerade nicht mehr: Welcher Kanal war das nochmal ?
Weiß ich auch grad nicht mehr sicher. Kanal 38 glaub ich war's. Müsste nachsehen....
10.5 min find ich einen Witz. Multivan mit Schlafmöglichkeit und nach 10 min kein Licht mehr. Wer denkt sich sowas aus???
Ich hatte es auf Maximum geändert, 4h is aber auch zu wenig für a ganze Nacht.
Versteh nicht warum einem nicht zugetraut wird das Licht brennen zu lassen wie lange man will. Zumindest die Leselampen.

Es würde reichen, wenn die Dinger bei Unterspannung abschalten!
 
Kanal 38 ist richtig
 
Aussenlicht übergreifend Coming Home ...

Verstehe ich leider noch nicht.
Was greift wem wohin ?
 
Zurück
Oben