Was kann schon programmiert werden?

Das ist das einzige was ich zu Autobahn gefunden habe

Zentralelektrik

Screenshot_20200121-194501_OBDeleven.png
 
Das ist für den Golf6 mit Xenon.

Screenshot_20200121-201240_Opera.png
 
Schlechteste Seite die man als Referenz nehmen sollte.
 
Kann mir jemand sagen in welchem Steuergerät ich die Scheibenwischer dazu bringe wieder in Nullstellung zu fahren?

Ich hatte den punkt schon mal gesehen, finde ihn aber nicht mehr.
 
Meinst du, wenn du mittendrin die Zündung aus machst?
 
Genau das sie wider in Grundstellung fahren
 
kann das STG meines Wissen schlicht gar nicht.
 
Oder ist die Grundeinstellung verschoben?
 
Zündung anmachen und ein einmaliges manuelles Wischen auslösen?
Dann fahren sie in die Servicestellung also bleiben oben stehen zum Blätter wechseln. Die sollen aber bei Zündung aus nicht einfach stehen bleiben sondern bis nach unten fahren.
 
Ja, servicestellung wäre:
- Zündung an
- Zündung aus
- 1x Kurzwischen

wenn du das aber komplett mit Zündung an machst, sollten sie wieder in die Ausgangsstellung fahren
 
er will aber, so wie es jeder PkW seit min. 5 Jahren kann, dass die Wischer nicht einfach bei Zündung aus da stehen bleiben, wo sie gerade sind, sondern immer bis in die Grundstellung zurück fahren.

Die STG vom T6 sind aber aus einer Zeit von vor 15 Jahren und älter, außerdem viel aus der Polo-Reihe "geklaut", also alt und unteres Preissegment. Die können das einfach noch nicht.
 
Die sollen aber bei Zündung aus nicht einfach stehen bleiben sondern bis nach unten fahren.
Das kann der T6 meines Wissens nicht.

Er hat ja noch den alten, dummen Wischermotor.
Und nicht wie die Pkw einen, der auch APS (alternierende Parkposition) kann. Diese fahren immer "nach hause".

er will aber, so wie es jeder PkW seit min. 5 Jahren kann,

Passat 3C von 2006 konnte das schon :)
Golf 5 ggf noch früher - von Anfang an ?
Die machen nämlich auch APS.

Grüße
m;
 
Ah ok, dann hab ich es falsch verstanden ?( ... ich fürchte auch, dass geht nicht
 
Ich war der Meinung das ich das beim Bus gelesen habe. Könnte aber auch beim Caddy gewesen sein der hat nämlich viel mehr auswahl in den Steuergeräten.

Notbremsblinken Bremslicht
Habe ich bei mir aktivieren können ohne Led. Ob es funktioniert werde ich hoffentlich nicht testen müssen.
 
Hab LED
Haken war ab Werk drin

Der Franzose, der mir in den 4 Wochen alten Neuwagen eingeschlagen ist, berichtete von "Blinken" :)

Aber was blinkt nochmal ?
Von den alten Pkw kenne ich "einschalten der Warnblinkanlage".
Unsere Busse blinken aber mit den Bremslichtern, oder ? .... wieder ein Video_Todo
 
Warum ist das alte Kältemittel angegeben?

Screenshot_20200122-104023_OBDeleven.png

Bit 1 mit H4? :D:D


Screenshot_20200122-164855_OBDeleven.png
 
Zurück
Oben