Was kann schon programmiert werden?

Du meinst sozusagen das Hintergrundbild.
Hab da mal rumgespielt, am Radio gab (gibt) es das Carbon-Design. Hat mich aber nicht überzeugt. Im KI bin ich mir nicht sicher, ob sich da was getan hat. Aber nachdem wir das gleiche Teil haben, wird's bei mir wohl nicht anders sein.
 
JAAAA "Hintergrundbild" berschreibt es ganz gut.

Radio ... Carbon ... ui, ich muss was ändern :)

m;
 
die Codierungen können alle mit VCDS eingestellt werden?
 
Wenn du mich meinst? Ja!
 
Wie codiere ich den Light assist vom T6 auf immer aktiv, ohne ihn jedesmal zuschalten zu müssen, sowie die Funktion bereits bei 50 km/h???

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Gordon
 
was ist denn das nun wieder für ne Funktion?
 
was ist denn das nun wieder für ne Funktion?

Der FLA - Fern Licht Assi
Der Depp, der das Fernlicht NIE anmacht, wenn alles frei ist und es fleissig weiterbrennen lässt, wenn Massen an Kollegen entgegen kommen (und sie so asozial blendet) :uuups:

m;
 
Kenne es bisher nur vom Passat da funktioniert es einwandfrei, nur beim T6 soll es "Mißverständnisse" geben. Mich interessiert vorrangig die mögliche Codierung
 
Kenne es bisher nur vom Passat da funktioniert es einwandfrei,

Sicher, dass es da der einfache FLA war, und nicht der DLA (Dynamic Light Assistent).
Denn der FLA im A6 (2012er 4G) ist genauso reich an "Missverständnissen" gewesen.

Die DLAs haben eben bessere Kameras, so dass sie auch besser "sehen" können.

m;
 
Da wirst du recht haben, dass wird der Unterschied sein. Hast du zwecks der Codierung trotzdem eine Idee??
 
Ein paar Seiten weiter vorne steht, wie man die Aktivierungsgeschwindigkeit ändern kann (damit hab ich das dann auch gemacht). Musst du mal suchen.
Immer automatisch starten vom Assi ist mir nicht bekannt, hätte ich gerne auch.
 
Der FLA - Fern Licht Assi
Der Depp, der das Fernlicht NIE anmacht, wenn alles frei ist und es fleissig weiterbrennen lässt, wenn Massen an Kollegen entgegen kommen (und sie so asozial blendet) :uuups:


Genau :dito:

Das sch.... Teil funktioniert überhaupt nicht. Eigentlich müsste man sich die 130€ (oder so) zurück holen.
Kann ich das Ding eigentlich komplett rauscodieren???

In meinem Mercedes (Inteligent Light System MultiBeam) funktioniert das übrigens Super. Blendet einzelne Bereiche des entgegenkommenden Fahrzeugen aus.

Vielen Dank auch für die Codes für die Heckklappe. Werde ich am WE gleich mal testen:danke:


Gruß Stefan
 
Ich verstehe gar nicht was ihr habt.
Bei mir funktioniert der FernLichtAssi perfekt. Schaltet wirklich nahezu perfekt ein und blendet perfekt ab.:)
 
Mein FernLichtAssistent scheint einen FormusLeseAssistent zu haben - denn nachdem ist hier ziemlich gemeckert habe, hat er heute perfekt funktioniert :p
 
Ich bin glaube ich zu blöd. Ich finde das mit der Heckklappe nicht.
In welchem Steuergerät ist es STG 9 oder 6D :confused:
 
Zurück
Oben