Was kann schon programmiert werden?

erstmal nur gucken, ist schon spannend genug ;)
... und dann packt es dich eh
 
mit welchem "coding" könnte ich anfangen, welches "sicher" nicht in die hosen gehen kann? irgendwas an der hupe? (wäre wurscht wenn hin)
 
outolock und unlock war mein Erstlingswerk :D
 
Hi
mit welchem "coding" könnte ich anfangen, welches "sicher" nicht in die hosen gehen kann? irgendwas an der hupe? (wäre wurscht wenn hin)
Einfach mal alles auslesen und angucken, nach einiger Zeit erfasst man die Logik und dann traut man sich fast von selbst. Ist, vor allem mit technischem Hintergrund, halb so schlimm.
Gruß und *zirp*
GriLLe
 
@RiedMan
Hast du noch paar Sachen wo man programieren kann?
Gerne kannst mir auch was zusenden

Danke schon mal

Die Sache ist die; es gibt so viele kleine Anpassungen, die man vornehmen kann. Es sind aber nicht alle sinnvoll und interessant für jeden.

Ich habe auch schon mal in einem Fred paar Dinge zusammengetragen, die meiner Meinung nach sinnig sind...
Schau doch mal einige Seite vorher.

Michi soll mal wieder ein Treffen organisieren. :D
Gemeinsam vor Ort fachsimpeln... ;-)
 
Die Sache ist die; es gibt so viele kleine Anpassungen, die man vornehmen kann. Es sind aber nicht alle sinnvoll und interessant für jeden.

Ich habe auch schon mal in einem Fred paar Dinge zusammengetragen, die meiner Meinung nach sinnig sind...
Schau doch mal einige Seite vorher.

Michi soll mal wieder ein Treffen organisieren. :D
Gemeinsam vor Ort fachsimpeln... ;-)
Bin ich dabei!

Letztes mal ging es leider nicht bei mir..:(
 
Also "sinnvoll" hängt natürlich immer vom Betrachter ab, aber ich habe folgende Kleinigkeiten codiert:

(autom. Spiegelanklappen ist m.M.n. nicht möglich, das gibt das Türsteuergerät nicht her...:()

- DWA Quittierung akustisch
- Standlicht mit Zündung an (dann leuchten mit dem LED TFL immer die LED Rückleuchten) (wird nur im Winter codiert)
- Verschließen des Fahrzeuges ab 15kmh, auto. Öffnung mit Ziehen des Schlüssels
- Speicherung der Sitzheizungseinstellung Fahrer auf Dauer, Beifahrer auf 10min.
- SWRA deaktiviert (ist bei LED meines Wissens nach auch nicht Vorschrift)
- Heckwischer mit Einlegen Rückwärtsgang deaktiviert
- Tränenwischer für Frontwischer aktiviert
- Aktivierung der Fernlichtautomatik ab 50kmh
- Deaktivierung der Anzeige "Start/Stop-Funktion" im FIS
- CH und LH Schaltung vom Abblendlicht auf Nebelscheinwerfer eingestellt

mehr fällt mir gerade nicht ein...;):p

Hier nochmal ein paar gesammelte Dinge...
 
mein obd eleven liegt seit wochen unberührt im handschuhfach. hab schiss, den beach kaputtzuflashen. ich glaube das liegt an der natur meines jobs als informatiker. cool, traut ihr euch da ran. ich denke, ich habe einen obd eleven dongle günstig abzugeben :o
:D:D:D
 
Bin ich dabei!

Letztes mal ging es leider nicht bei mir..:(
Kein Problem Jungs, 1.+2.7. Samstag und Sonntag auf dem Sitz, oder aber im Ösiland, für Uns und für Daniel ja kein Problem und @BamBam72 ist vielleicht auch dabei !?
 
wenns passt komm i au gern :-P

inzwischen hab ich auch schon was zu erzählen und zu zeigen :-)
 
mit erzählen und zeigen meinte ich mehr meine umbauten, upgrades, mosconi dsp, möbel, folierung mein lieber @GriLLe :-D

davon abgesehen ist meine obd schnittstelle so abartig pervers versteckt, dass ich sie selber nimmer finde ;-D
 
Ich bin da au Sizilien mit dem Bulli:D:D
 
lasst uns am gardasee treffen. hätte dort n kleines boot zum rumfräsen und es gibt schöne plätze... wäre bardolino (roccavela base nautico und camping la rocca)
 
lasst uns am gardasee treffen. hätte dort n kleines boot zum rumfräsen und es gibt schöne plätze... wäre bardolino (roccavela base nautico und camping la rocca)
Da wäre ich fix dabei..!! :D Bin immer in Lazise, Bardolino zwar auch aber mehr Lazise.

Ende Juni/Anfang Juli bin ich erst wieder in Lazise.
 
Ihr seid gemein! Ende Juni soll bei mir Nachwuchs kommen, somit bin ich raus. Wer sonst Lust auf Baby-geschrei hat, darf mich gern am Bodensee besuchen :-P
 
Zurück
Oben