Was kann der wert sein?

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Gruezi.

So, jetzt brauche ich mal bitte Hilfe bei der Bewertung eines Fahrzeugs:

Multivan Cruise, 128 kW mit DPF, 6-Gang-Automatic
EZ 10/06, 53000 km, Farbe Reflexsilber

Sonderausstattung
QA6: 2 Drehsitze mit integrierten KiSis
1D2: Anhängevorrichtung abnehmbar
6XP: Außenspiegel elektrisch inkl. Einklapp
7A2: CD-Wechsler
Z7J: Einzelsitze in der zweiten Reihe
PT4: Elektr. Schiebetür li und re
ZK7: Isolierbox inkl. zweite Batterie
8WB: Nebelscheinwerfer
7X2: PDC vorne und hinten
ZND: RNS2DVDE mit DVE
9T1: Scheibenwaschdüsen beheizt
4x7: Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne und hinten
4e9: Servoschließung hinten
n2r: Ledersitze Anthrazit
pw5: Luft-Standheizung mit Funk

Cruise müsste folgendes u.a. beinhalten: Climatronic, Sitzheizung, Mufu-Lenkrad, Regensensor, hinten Privacy und Rouladen, Mufutisch, Solace 7x17

Bei Autoscout24 wird sowas für 30 bis 31 kE angeboten. Aber wird er auch für soviel verkauft?

Merci
gb

P.S. ich habe bei einem vergleichbaren Modell bei Autoscout24 gesehen, dass der eine Differentialsperre haben sollte. Die gibts aber doch prinzipiell nur beim Allrad, oder?
PPS: Halter meint, er hätte ihn immer sehr konservativ bewegt
 
AW: Was kann der wert sein?

Bin letztens über einen United gestolpert von 04/08 mit 20kkm. LP ca. 55k€ für 35k€. Das ist auch so der Bereich in dem wir unseren Atlantis vor einem Jahr gekauft haben.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, der sollte etwas unter 30k€ liegen. Habe mich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr mit den Bulli-Preisen beschäftigt. Autoscout und Mobile sollte man nicht als Referenz verwenden.

Ich würde dir VW JAHRESWAGEN WERKSDIENSTWAGEN aus Wolfsburg - AUDI JAHRESWAGEN aus Ingolstadt - AUTOPLUS Jahreswagenzentrale D-38440 Wolfsburg oder Volkswagen Jahreswagen empfehlen. Da waren damals die günstigsten Angebote zu finden. Bei den Tradeports (ebenfalls unter VWN) gibts auch immer wieder Schnäppchen (allerdings sind die nicht so bequem zu durchsuchen).
 
AW: Was kann der wert sein?

Moin,

hatte ich zum Zeitpunkt des Kirchheim-Treffens schon mal gepostet. Bei nem Händler bei mir um die Ecke steht ein silberner Highline aus 06 für knapp 29 k€.
Nur mal so zum Preisvergleich.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben