Was ist mit HenryP

AW: Was ist mit HenryP

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCKKKKKWUUUUUUNNNNNNNSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH

zu Eurem Nachwuchs - viel Gesundheit - und stressfreie Nächte
 
AW: Was ist mit HenryP

...geschafft! Aus dem Arbeitstitel "Nummer drei" ist nun eine reale Bedrohung für die Nachruhe geworden 8)

Nach einer knackigen Aktion im Kreißsaal ohne Komplikationen ist am Dienstag unsere zweite Tochter zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind in bester Verfassung und seit Mittwoch ordnen wir nun zu Hause einiges neu. Noch sind die größeren beiden lauter, aber das wird sich wohl bald ändern...

Hallo Henry,
Glückwunsch!

Schlaf nochmal richtig aus , bevor die Kleine richtig aufdreht ;)

Alles Gute Euch allen,
Christoph
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo!
Super, dass alles glatt lief! Herzlichen Glückwunsch sagen wir den Großen und der neuen Minierdenbürgerin wünschen wir alles Gute! Hättet ihr doch nach Drage kommen können, da war ja noch sooooooo viel Zeit :D;).
Genießt die Kleine, haltet uns immer schön auf dem Laufenden und lasst es euch gut gehen :pro:

Liebe Grüße aus dem hohen Norden vom Jacobsen-Clan
Kjell, Sana, Sven & Sabrina
 
AW: Was ist mit HenryP

Halllo Henry, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Mach nur weiter so,auf La Palma ist noch viel Platz! :D Gruß Torsten
 
Herzliche Glückwünsche auch von uns!
Ein (jetziges für die Mutter und ein etliche Monate verspätetes für den Vater) "Gut gemacht!" und "Hauptsache alles dran und gesund"! Ihr habt grundlos Drage verpasst!! *petz*

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Henry,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles, alles Gute!
 
AW: Was ist mit HenryP

Hej Henry,

"Arbeitstitel Nr.3" :D:D:D
...Glückwunsch und alles Gute, auch natürlich für eure Zukunft auf der Insel ;).

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Henry!

Auch von mir Glückwünsche und alles Gute für Euch nun "viele" ;)
Und dass all eure Pläne Wirklichkeit werden!

Tom,
der momentan schon mit 2 Schlafräubern nicht mehr richtig wach wird ;)
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Henry,

schön zu lesen. Glückwunsch und Euch alles Gute.

Beste Grüße, Beate & Carsten
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Henry und Familie,

herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis.

Melde dich mal, wenn Ihr auf der Insel seid.
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Ihr lieben,

auch von uns aus'm Nachbardorf alles Gute für den kleinen "Schreihals", der Mama und natürlich allen anderen.
Genießt die Ruhe vor dem Sturm und lasst es euch gut gehen...


Gruß Ricardo u. Family
 
AW: Was ist mit HenryP

Moin Henry & Family,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung der Auswanderer. ;)
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Henry,

dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs, die Mama und den Rest der Sippe :)

Grüße

bonsai
 
Hallo Henry und restfamilie

Euch alles gut zum Nachwuchs viele schöne Nächte mit der kleinen schlafräuberin :-)
 
AW: Was ist mit HenryP

Ich freu mich mit euch

Glückwusch
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Henry,

herzliche Glückwünsche auch aus Hennef! Wir haben Euch in Drage echt vermisst. Ich wünsche alles Gute für das neue Familienmitglied und Eure tolle Zukunftsplanung.

Bestimmt muss ich mal etwas nach La Palma liefern....

Grüße
Helge

p.s.: diese Insel hat für mich eine besondere Bedeutung:-)
 
AW: Was ist mit HenryP

Moin Henry,

da rettet ihr die Deutschen vorm aussterben und dann zieht ihr einfach weg :):):) Wer soll denn nun meine Rente bezahlen???

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Erdling" und möge die Zukunft so verlaufen, wie ihr euch das vorstellt.

Viele Grüße

Tom
 
AW: Was ist mit HenryP

Herzlichen Dank für Eure vielen Grüße, Wünsche und ...!

Ja, mit Drage wäre es dann doch etwas geworden - aber zu dem Zeitpunkt waren zu viele Wehentätigkeiten, daß ich maximal mit Hebamme auf die Piste gegangen wäre ;)
In Drage hätte ich mir wohl keine Sorgen gemacht, da hatte sich ja bereits eine mobile Eingreiftruppe - äh eine mobile Entbindungshelfergruppe - formiert. Auch dafür nochmals Danke!

Wenn wir das alles so vorher hätten wissen können - wir waren und sind wg. Drage auch noch etwas wehleidig. Aber wir verlassen ja nicht den Planeten - und man kann auch mit T5 auf die Kanaren 8) es gibt eine gute Fährverbindung von Cádiz und eine von Marokko. Einen Stellplatz haben wir immer frei - mit Meerblick (was bei so einer kleinen Insel auch nicht ganz so schwer ist).

Die erste Woche verlief hier übrigends super. Entweder habe ich schon Hornhaut in den Ohren oder die kleine ist wirklich ruhiger, als die beiden anderen Racker es waren. Fein!

Viele Grüße,
Henry & Familie
 
AW: Was ist mit HenryP

Liebe Familie "HenryP",

spät, aber nicht weniger herzliche Glückwünsche auch von uns.

Was hat meine kleine Freundin denn gesagt, daß es ein Schwesterchen ist?

Wir wünschen Euch für all Eure Vorhaben viel Erfolg und gute Nerven.

Alles Gute!!!


Monika und Holger
 
AW: Was ist mit HenryP

Hallo Henry,ich hatte schon mal versucht auf LaPalma 3 Wochen Sommerurlaub mit der ganzen Familie zu machen!Man kann sogar eine neunsitzige Caravelle mieten!Ich hatte aber schwierigkeiten ein 9 Personen Ferienhaus in Strandlage zu bekommen.Falls dir mal was über den Weg läuft,kannst du mir ja eine PN schicken! Grüße aus Italien
 
Zurück
Oben