Was ist denn wirklich alles auf der (neuen) Europa-DVD drauf

Matthias II

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Difsp, SD
Mahlzeit zusammen;

irgent wie muß ich die nächsten ca. 7 Wochen bis mein Büschen kommt durch sinn(lose)/volle Fragen verkürzen...

;)

Im Ernst; mich interessiert brennend, welche Länder denn nun wirklich auf der Europa-DVD des großen Navis drauf sind... kann man/frau der Werbung trauen (z.B. im Cruise-Prospekt), sind da wirklich:

- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Frankreich
- Luxembourg
- Niederlande
- Belgien
- Irland
- Großbritannien
- Norwegen
- Schweden
- Dänemark
- Finnland
- Russland bis Moskau
- Estland
- Lettland
- Litauen
- Polen
- Tschechei
- Slowakei
- Andora
- Monako
- Spanien
- Portugal
- Lichtenstein
- Vatikanstadt
- St. Marino
- Italien
- Malta
- Malle
- Kreta
- Zypern
- Teile von Maroko
- Lybien
- Tunesien
- Ägypten
- Palestina
- Israel
- Syrien
- Libanon
- Türkei
- Ukraine
- Moldawien
- Rumänien
- Bulgarien
- Griechenland
- Albanien
- Bosnien und Herzegowina
- Kroatien
- Mazedonien
- Moldau
- Serbien und Montenegro
- Ungarn
- Polen
(und die Staaten die ich vergessen habe in dieser Region..)

drauf?

Mit allen! Straßen und Hausnummern?

(Die Reihenfolge ist keine Wertung!)

Vieleicht weiß ja jemand eine Antwort...

=)
 
Ich vergaß...

- Sheatland
- Färören (oder wie auch immer man/frau die schreibt)

...
 
Was so alles zu Europa gehören soll ...

Ägypten in die Europäische Union, ich bin dabei 8)

Und die Israelis sowieso =)

(und die Staaten die ich vergessen habe in dieser Region..)

Dann doch lieber noch Slowenien dabei.

Gruss
Peter
 
Größenübersicht einzelner Länder-Kacheln der verfügbaren MapSource-CDs Europa:
Volle Abdeckung für Benelux, Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankreich: Detailabdeckung auf über 95% des gesamten Straßennetzes erweitert, mit Wohngebieten. Points-of-Interest-Datenbasis um über 100% erweitert.
Italien: Detailabdeckung mit Wohngebieten auf fast 80% des gesamten Straßennetzes erweitert. Points-of-Interest-Datenbasis um 18% erweitert.
Finnland: Abdeckung jetzt für den gesamten Süden und Südwesten des Landes, so dass jetzt 80% des gesamten Straßennetzes erfasst sind. Points-of-Interest-Datenbasis um 140% erweitert. Detaillierte Abdeckung mit Wohngebieten jetzt für Espoo, Helsinki, Joensuu, Jyväskylä, Kauniainen, Kotka, Kouvola, Kuopio, Lahti, Lappeenranta, Oulu, Pori, Tampere, Turku, Vaasa und Vantaa.
Großbritannien: Kanalinseln hinzugefügt.
Griechenland: Neuaufnahme; Abdeckung beschränkt sich momentan auf Athen und die Nationalstraßen zur Westküste.
Norwegen: Signifikante Erweiterung der Straßennamen und Adressbereiche. Points-of-Interest-Datenbasis um 58% erweitert. Spanien und Portugal: Wichtige Detailerweiterungen auf jetzt 40 ­ 50% des Straßennetzwerks. Auch die Points-of-Interest-Datenbasis wurde signifikant erweitert.
Detailabdeckung für Spanien: A Coruña, Alcobendas, Alcorcon, Alcorcón, Alicante, Badalona, Barcelona, Bilbao, Burgos, Córdoba, Donostia-San Sebastián, Elche, Girona, Granada, Las Palmas (Teil der kanarischen Inseln), Las Rozas de Madrid, Las Rozas, L'Hospitalet de Llobregat, Madrid, Málaga, Móstoles Alcobendas, Murcia, Oviedo, Palencia, Pamplona, Palma de Mallorca, biza, Sabadell, Salamanca, Santa Cruz de Tenerife, Santander, Sevilla, Toledo, Valencia, Valladolid, Vigo, Vitoria- Gasteiz, Zaragoza.
Detailabdeckung für Portugal: Albufeira, Amadora, Braga, Cascais, Coimbra, Faro, Lisboa, Porto, Setúbal
Schweden: Signifikante Erweiterung der Adress-Datenbasis.
Dänemark: Signifikante Ausweitung der Detailabdeckung auf jetzt 75% des gesamten Straßennetzwerks.
Irland und Nordirland: Points-of-Interest-Datenbasis um 57% erweitert; Detailabdeckung mit Wohngebieten in Irland für Cork, County Kerry, Dublin, Galway, Limerick, Waterford
Allgemeine Aktualisierung der bisher schon erfassten Gebiete.
Zoomen Sie sich im Garmin Mapviewer auf jedes beliebige Gebiet Ihrer Wahl ein, um beliebige Details zu sehen.
City Select Europe V7.0
City Navigator Europe V7.0
MetroGuide Europe V7.0

Quelle: http://www.garmin.de/MapSource-Groessen.php

MapSource-Europa-Abedeckung.png


Ich würde mal so behaupten, dass die oben angegeben Staaten auf der DVD enthalten sein müssten. So ist es nämlich bei Garmin. Das Problem ist, dass ganz Europa noch gar nicht digitalisiert ist. Die ehemaligen UDSSR-Staaten (Lettland, Litauen etc.) sind dies nicht und auch nicht Island - leider.


Gruß
montis

EDIT: Meine leidigen Rechtschreibfehler....
 
Wow - super Antwort!

Danke!
 
Zurück
Oben